Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Achso, bist du jemand der das entweder ganz oder gar nicht macht? :smiley: wenn ja, hm, wäre wohl eine radikale Umstellung oder du müsstest umziehen :smiley:
Als ich damals Vegetarierin wurde waren meine größten Sorgen Lasagne, Döner und Weihnachtsessen. Gemüselasagne ist nice, der Döner im Ort hatte frittierten Schafskäse und das beste am Weihnachtsessen waren die Klöße. Gab also nie Probleme. Auf vegan umsteigen hab ich vier mal versucht :sweat_smile: aber aktuell läuft es immerhin sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid süß und ich find toll, dass es euch gibt.

5 „Gefällt mir“

Ungefähr ne halbe Stunde Fahrtzeit von mir entfernt. Die Hütte kann man besichtigen aber ich hab mich bisher noch nicht hingetraut weil ich den Film echt schlimm fand :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur zurück geben :beankiss:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wollt mich schonmal auf was süßes einstellen, weil es ja gleich zu Hause die Donuts gibt.

2 „Gefällt mir“

R.I.P @DailyDonut

Und dann kamst du hier in den Thread und bist über uns gestolpert :beancute: Und jetzt willst du nix mehr Süßes :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hmm naja… keine ahnung. Ich hab halt garkein problem damit, vegetarisch oder vegan zu essen, aber ich nehms mir halt nicht vor oder so. Und wenn ich halt bock auf was mit fleisch hab, gibts das halt… :smiley:
„Ganz oder gar nicht“ vegan wird bei mircaber wohl tatsächlich niemals drin sein. Ich liebe Käse. :smiley: ohne Fleisch is okay, aber ohne Käse geht gar nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann den Zuckerschock gut gebrauchen, weil ich jetzt noch nach der Rückfahrt aus Düsseldorf nach Essen zur Packstation, zur Bank und dann zum Supermarkt und uff nachhause laufen muss.

2 „Gefällt mir“

:scissors: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schau mal wie Brownie mit ihrem Elchie kuschelt :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hab so nen Klick-Frosch geschenkt bekommen, zur Beruhigung/Ablenkung, den ich klicken soll, wenn ich gestresst bin und JETZT KLICKT DIESES MISTVIEH NICHT MEHR :triumph:

10 „Gefällt mir“

:beansad:/:headstone:

:eggplant: :wave: :drop_of_blood: :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Die gibts noch? :beanpoggers: gab’s früher immer bei Quick Schuh.

Ich hab dafür einen Dragon Ball Stressball

Wie ich auch die Szene mit dem Bein und so liebe. :smiley:

Gibt es dieses Instantgetränkepulver eigentlich noch?

Jaaa :smiley: Bei meinem waren die allerdings immer aus Kunststoff, der den ich jetzt hab ist aus Blech. Find den eigentlich super, aber anscheinend hab ich ihn kaputtgeklickt :beansad:

1 „Gefällt mir“