Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Vielleicht leiht dir @Knuspi ja her Geschäftsmann mal aus. Der kennt sich mit Stress aus

1 „Gefällt mir“

Du hast aber auch eh nicht vor was zu ändern, oder? :smiley: oder stört dich irgendwas daran? Kannst dir ja sonst ein vegetarisches Kochbuch kaufen. Dann wird das was du kochst vielleicht automatisch öfter vegetarisch/ vegan :grin:

Käse war auch mein Problem, liebe ich leider auch :smile: aber ich wollte nicht, weil Tierhaltung und so :beanlurk: sag nicht es geht nicht, es geht schon, ich mag nicht wenn Leute sagen das wäre unmöglich oder so :sadsimon: ich verstehe aber was du meinst.

Ich hab erst Kink-Frosch gelesen und traute mich nicht zu fragen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:frog: :smirk:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich in Frankreich aufm markt stehe und beim Käsemenschen vorbeikomme ist es absolut unmöglich, doch doch. :smiley:

Hmmm… zum ersten: momentan nicht wirklich.
Zum zweiten: naja, es ist halt ein stückweit ignorant und aus Bequemlichkeit. Sind jetzt prinzipiell nicht die tollsten Dinge, mit denen man sich selbst beschreiben mag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach sowas ist das… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Früher, im Otto Katalog, hätte sich das Model damit die Wange massiert.

4 „Gefällt mir“

Wenn du sowas meinst, ist es nicht dafür gedacht nur darauf rumzuklicken :smirk:

Da sahen die aber noch nicht wie lustige Frösche aus…

2 „Gefällt mir“

Zufall? :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Aber Delfine!

„Massagestab“

Spamos wissen wer der Otto ist

6 „Gefällt mir“

ftfy

4 „Gefällt mir“

Missed Opportunity :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

Ey, ich höre sowas so oft, lass das :sadsimon: Ich kann ja schon irgendwo verstehen was du meinst, aber sagst du damit, dass ich das nur hinkriege, weil ich das Glück habe, Käse nicht so zu lieben wie du? Und dass Menschen die nicht verzichten zu der Seite gehören die „Pech“ mit ihren Geschmacksnerven haben? Das bedeutet halt, dass sich nichts ändern kann und das finde ich eine deprimierende Sicht :disappointed:

Okay, verstehe :thinking: wenn du sehr bequem bist ist das schwierig :beanlurk: sonst kannst du dir z.B. überlegen an welchen Stellen du eigentlich auch eine gute Alternative hättest und wählst die dann auch konsequent. Oder kochst für dich selbst nur noch vegetarisch/ vegan oder kaufst nur noch „gute“ tierische Produkte, … ich find es immer ganz gut, mir irgendwas ziemlich direkt vorzunehmen, ohne Plan find ich schwer. Ist aber vermutlich sehr individuell. Außerdem krieg ich jetzt Angst zu missionierend zu sein, das will ich nicht :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Synthetisches Fleisch when? In Elite Dangerous gibt es das schon

1 „Gefällt mir“

In echt auch

1 „Gefällt mir“

Gibt’s auch in echt schon. Nur halt zu teuer und aufwendig für den Massenmarkt, aber das kann sich schnell ändern.

1 „Gefällt mir“

Ein wettbewerbsfähiger Preis dürfte erst bis 2030 erreicht sein

Hoffentlich geht das schneller

3 „Gefällt mir“

da müsste ich mein Raumachiff auch mal wieder entstauben. :beangasm: irgendwann, nach cyberpunk und pathfinder.

2 „Gefällt mir“