Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:weary::weary:

:roll_eyes:

Nur bei Hodenkrebs

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Den fand ich ein bisschen verstörend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das’ ja n Ding :florentin:

Hätte man wissen können, aber das Cover sah so hübsch aus :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die Konditorei, bei der ich vor ein paar Tagen eine TooGoodToGo-Tüte abgeholt hatte, hat einmal die Woche ein „All you can eat“ Kuchen/Torten-Buffet :cat_wow: Wer will mit mir dahin?

2 „Gefällt mir“

Das von Der heilige Berg auch, aber der Film ist noch n bisschen komischer. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hmm, cool? :sweat_smile: passiert da auch so viel?

Immer wenn ihr denkt, dass ich nicht noch weirder sein kann, komme ich mit was neuem um die Ecke, aber nach einem Stück Kuchen wäre ich schon fertig. Ich kann einfach keinen Kuchen essen, weil mir nach dem ersten Stück immer der Appetit vergeht. Meine Frau verzweifelt diesbezüglich auch völlig an mir, weil sie es aus ihrer Kindheit noch kennt, dass es am Wochenende regelmäßig Kuchen gibt. Mir macht man damit aber keine Freude. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass du keine Freunde hast! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich habe endlich einen Seelenverwandten gefunden!!!

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das liegt nur am Salat!? :beansad:

Ja, weil du Salat statt Kuchen futterst.

Ich mag Möhrenkuchen. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Zwiebelkuchen mit Federweißer! Gut für den Gaumen und Detox für den Darm :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es so heißt: Das ist kein Kuchen! :eddy:

Stimmt übrigens nicht. True Story: Wenn ich bei den Schwiegereltern zu „Kaffee und Kuchen“ eingeladen bin, darf ich mir immer ein schönes Käsebrot oder sowas schmieren und das dann stattdessen essen. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ja, schon, aber ist auch bisschen langweilig. Aber interessant^^

1 „Gefällt mir“

Bin ich und find ich auch. Auch wenn alle anderen behaupten ich krieg zu viel für das was ich mache :smiley: