Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Glaube das denken die meisten.

geht mir genau so. ich esse vieleicht ein Stück Kuchen im Jahr und das reicht xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab wirklich schon immer diese Kuchen-Orgien bei meinen Schwiegereltern gehasst, wenn dann für 6 Leute 7 verschiedene Kuchen gebacken wurden, wovon dann je Dreiviertel weggeschmissen werden.

Backen an sich regt mich schon tierisch auf :smiley: erst mal nimmt dieser ganze Krempel den man dafür braucht unfassbar viel Platz weg, obwohl man die Sachen vielleicht höchstens 4 mal im Jahrwirklich benutzt und dann ist das auch einfach immer die größtmögliche Sauerei :eddy:

Du hast ja Traumschwiegereltern!! Ich werde bis heute böse angeguckt wenn ich nach einem Stück Kuchen fertig bin^^

1 „Gefällt mir“

für mich gibt es auch immer extra Schnittchen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hans guck in die Luft :roll_eyes:

@Stuessy ist das nicht deine Ecke?

gebacken hab ich aber immer ganz gerne, wollte als Kind auch immer Bäcker/Konditor werden. aber seit ich aus der Pupertät raus bin mag ich einfach keinen Kuchen mehr, bzw generell viel weniger süßes

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum und @Stuessy ! Wir 3 hätten früher ne WKW-Gruppe „Wir mögen keinen Kuchen!“ gegründet :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Ich bin menschlich so enttäuscht von euch. Ich weiß nicht, ob ich euch noch jemals ins Gesicht schauen kann.

4 „Gefällt mir“

Wurde ich auch lange Zeit. Die haben überhaupt nicht verstanden, warum ich von den 7 Kuchen für 6 Personen immer nur ein Stück gegessen habe und dann fertig war. Irgendwann hat Schwiegermutter erzählt, dass ihr Vater früher genauso war und immer statt Kuchen Käsebrote gegessen hat. So fing es an, dass ich auch immer Käsebrote bekommen habe. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Backen ist doch Klasse :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

bei meiner Schönheit wird es aber schwer fallen wegzuschauen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Langweilig mag ich :beanpoggers: aber vielleicht würde ich gerade eher knuffig niedlich wählen statt verstörend :lisa:

1 „Gefällt mir“

Ich schau dir jetzt nur noch auf die Füße. So!

Deine Schuhe sind dreckig. Geh die mal sauber machen! Wie du rumläufst, ey…

3 „Gefällt mir“

Jein, das ist halt der Landkreis wo ich an Wochenenden öfters zum Käsebroteessen hinfahre. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Kuchen und kann auch mehr als ein Stück essen, aber von mir aus esse ich den so gut wie nie weil ich eigentlich immer mehr Lust auf herzhaft habe :blush:

1 „Gefällt mir“

Hammer! Meine Frau hat’s irgendwann verstanden und hat mir dann irgendwann statt nem Kuchen ein richtig gutes Schnitzelbrötchen mitgebracht. Spätestens da war klar dass ich sie heiraten würde :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Dann einfach Brot backen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast mich erwischt :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Fun Fact: Ich hab dieselbe seltsame Krankheit wie Nasti und kann kein Mehl anfassen^^