Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Da hätte ich eher Lust drauf :beanpoggers: Brot ist nice :heart_eyes:

I see

Musst du doch aber auch nicht :thinking: also gerade beim Kuchen backen komme ich fast nicht mit Mehl in Berührung

Aber warum soll ich Kuchen backen wenn ich Kuchen nicht mag? :beannotsure:

Um anderen Menschen eine Freude zu machen ,du egoistisches Monster :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Aber die anderen Menschen machen mir ja auch keinen Zwiebelkuchen oder einen Schnitzelauflauf zum Geburtstag! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Manchmal muss man halt besser sein als die anderen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Backen auch nicht so prall, weil man da wirklich auf Zutaten und vor allem Mengenangaben gucken muss. Kochen, Grillen und sogar Nudelwasser machen (ich gucke Colin an!) finde ich aber super, weil ich da einfach frei Schnauze hantieren kann.

1 „Gefällt mir“

Ja vielleicht eben weil sie von dir nie Kuchen bekommen, hm? HMMM??

2 „Gefällt mir“

Und jetzt weißt du auch warum

1 „Gefällt mir“

Früher hab ich sehr oft Muffins gebacken. Wenn man auf das Grundgerüst achtet (Verhältnis von Mehl, Eiern, Flüssigkeit, Backpulver), kann man sich aber schon gut austoben. Ich habe mich da nie 1:1 an ein Rezept gehalten, sondern immer improvisiert. Ist eigentlich immer gelungen.

1 „Gefällt mir“

Witzigerweise wurde ich halt auch wie blöde angestarrt als ich an meinem Geburtstag bei dem die buckelische Verwandtschaft dabei war, als ich Brötchen und Fleischwurst auf den Tisch gestellt habe :coolgunnar:

Klar, mache ich ja auch. Vor allem Muffins sind super, weil ich die schön herzhaft mit Schinken und Käse machen kann. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und zum Nachtisch gibt’s Black Pudding :drooling_face:

Dann würde ich aber eher einfach Pizzabrötchen machen.

Schöne Blotworschd, köstlich!

2 „Gefällt mir“

Das ist ja schon ein ganz anderer Teig und eine andere Konsistenz. Aber Pizzabrötchen sind natürlich auch gut. Trotzdem tobe ich mich bei Muffins viel lieber aus. Tomate-Feta, Speck-Käse, Lauch-Schinken… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

image

:beanthinking:

:beanpat:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“