Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Die Superkraft von frischen Eltern :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Du meinst die seit zwei zwei Jahren fehlende Interaktion mit den Kollegen? Nö da ändert sich bei mir nix. Immer die selben Aufgaben, die selben Leute.

Und auch da ändert sich grundlegend nix. Die eine Schwester hat seitdem nur kinder im Kopf die andere nur Hausbau und eigentlich geht es eh immer nur um Corona.

Ich glaube du stellst dir mein leben wesentlich spannender vor als es ist :sweat_smile:

So. In ner halben Stunde soll der Sachbearbeiter anrufen. Haben wir die Zeit doch gut herum bekommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich da nur an gewissen Filme die früher immer auf Kabel 1 oder Vox liefen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du bist Super-Rolly :beangasm: Natürlich ist bei dir alles voll spannend und krass :partying_face:

Ich glaube du unterschätzt deins eher. Meins ist auch weit davon ein Actionfilm zu sein, aber alleine durch Alltagsstress gibt es genug Situationen die einen wach halten können. Es muss ja nichts spektakuläres sein. Es kann ja schon ein blöder Kommentar im Forum reichen damit man sich erstmal ärgert.
Bspw. der Typ der einem die ganze Zeit einreden will, wie stressig das Leben ist ohne dein Leben wirklich zu kennen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Spencer & Hill?

Ahh die SoftPr0n Ära :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Jap. Genau die. Wobei Kabel 1 da besser geliefert hat als Vox.

1 „Gefällt mir“

Nee, Denke ich nicht. Aber du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass es nicht immer „große spektakuläre Ereignisse“ sein müssen, die einen (unter)bewusst beschäftigen etc. :ugly:

Ich mein… allein hier im forum hast du noch vor ein zwei Tagen geschrieben, dass die Diskussionen xy genervt haben etc :smiley:

4 „Gefällt mir“

Auch das kann alltäglich sein. :wink:

Sag ich doch :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wobei die zum Teil gar nicht so soft waren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So Pilates war ganz geilo. Waren noch 2 weitere Damen dabei und natürlich der Personal Trainer. Nächste Woche noch mal und dann mal gucken wie ich das mit der Arbeit hinkriege. Würde das aber gerne öfters machen.

4 „Gefällt mir“

Dem kann ich zustimmen.

Ich kann das auch, ohne das ich ein Kind gezeugt habe. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: ich war immer auf der Suche nach unsoften! Gabs nicht! :beanwat:

ich hab ehrlich gesagt nur einen gesehen. :simonhahaa: Ein uralter Schinken in dem die Magd „zur Frau gemacht wurde“ und eine andere böse dem alten, geilen Bock Herzmedikamente weggenommen hat, um ihn zu tode zu reiten… oder so :ugly:

1 „Gefällt mir“

Klingt doch gut :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt :face_with_hand_over_mouth: