Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:beansurprised:/

Banause :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Sprit für 1,95 €. Was da los? Hat Lindner Konto aufgemacht?

1 „Gefällt mir“

Solln das :beanwat: Wenn du weiter so frech bist kommst du in den Newsletter :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Das war Joe

Joe Buyden? Haben wir amerikanischen Sprit gebuyt?

Geht nicht, darf nicht zu dir ins Haus hast du gesagt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der hat mal schön tief in den Ölbrunnen gelöffelt

1 „Gefällt mir“

Hammermäßig!

bin jetzt bei „Phänomenal egal“…
man was hab ich als hoffnungslos verliebter Teenie zu dem Song geheult. LITERweise Tränen sind da geflossen. hach war das schön :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Gehört ja, aber das war es ehrlich gesagt auch …

Sagt mir übrigens alles nix. :florentin:
Klingt aber auch alles so, als wär das nix für mich, oder? :smiley:

So ihr Süßen, hier ist heute immer noch NICHTS los.
Da ich meine Kollegin aber eben in den Feierabend geschickt hab (nächstes mal bin ich dann dran), höre ich jetzt auch Farin.

Ich bin nur ein Mann, aber auch ich hab Gefühle, ich geb gerne zu, es sind nicht so viele, wenn ich durchzählen müsste, es sind ungefähr drei - aber Wut und Hass sind dabei!

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erfahren, dass Claudia jetzt einen Mann hat und ein neues Leben anfängt. Keine Sauereien mehr. Nur christlicher Verkehr.

3 „Gefällt mir“

ich glaub Adam Angst könnte dir gefallen. Frau Potz ist Hardcorepunk, aber durch die schrille Stimme von Schönfuss… gewöhnungsbedürftig :sweat_smile: geht etwas in die Richtung Escapado fals du die kennst. da hat Schönfuss auch beim letzten Album den Gesang übernommen.

2 „Gefällt mir“

Claudia … ist tot :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub ich werde mal Frau Potz hören.

Ich sag dir, wenn ich das auf der Gitarre am Lagerfeuer gespielt hab… da ging was :donnie:

Ach du heilige. Oller Emo!

1 „Gefällt mir“