Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich liebe euch (manchmal), ohne euch zu kennen

4 „Gefällt mir“

das merkst du erst jetzt? wenn du wieder aufn Bierchen rumkommst spiel ich dir mal bisschen Musik von früher vor :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich auch nicht, nee :smiley:

hör mal rein, ist eigentlich ganz geil^^

Um himmelswillen VERSCHONE MICH

ach komm, da machen wir mal nen schönen Plattenabend. darfst auch was von Wolfgang Petry mitbringen wenn es das vernünftigste ist was du hast :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

…noch vierzig Minuten abpimmeln. :yawning_face:

Ich hab schon feierabend und mümmel an gefüllten Pizzabrötchen rum. :beanmampf:

Ich mach grad noch bisschen plus aufs stundenkonto. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich für Vinted Sendungen als Bücherware verschicke, mach ich gerne noch ein Foto davon, wie ichs in den Briefkasten werfe für den Empfänger. Einfach um sicher zu gehen, dass sie oder er gesehen hat, dass es abgeschickt wurde (falls es nicht ankommt, was zum Glück noch nicht passiert ist).
Und nun hat die Empfängerin darauf mit „sehr nett :laughing: und jetzt schnell wieder einstecken!“ reagiert und ich weiß nicht ob es der smiley ist mit dem ich so gar keine Erfahrung habe oder der Satz mit dem „wieder einstecken“, was mich daran jetzt so verunsichert und mir irgendwie ein Gefühl vermittelt als sei ich ein Idiot :simonhahaa: hab geantwortet "ja, hier schneit es nämlich schon​:sweat_smile: "
:frust:

:beangasm:
Vielleicht bin ich doch dabei

Höre gerade „Der Ritt auf dem Schmetterling“ und mir wird gerade klar, dass ich 9-10 Jahre alt war, als ich das Lied das erste mal gehört habe. Ich hab da nie so darüber nachgedacht, aber das erklärt im Nachhinein doch so einiges.

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften hatte vielleicht doch recht, als sie 1987 das Lied indizierten weil es dazu geeignet ist „Jugendliche sexualethisch zu desorientieren“. Vielleicht wäre ich heute ein besserer Mensch, wenn mein Kumpel mir damals nicht so einen Schweinkram auf Kassette gegeben hätte. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wer weiß wer weiß :blush:

Ach, einfach schön Frühjahrsputz dabei machen.

2 „Gefällt mir“

Jap, @MissMarple hat recht, der kam von mir. Und klar wurde der genutzt ^^

1 „Gefällt mir“

@rolly zählt nicht :beanwat:

Joo wtf is denn das :wtf:

Auch andere :smiley: (und damit meine ich nicht mich xD)

1 „Gefällt mir“

Eyyy! :beansad:

Ich höre dich nicht zählen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“