Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Faxe,Faxe über Alles :beangasm:

Wieso?

Ich glaub Gourmets schmecken angeblich das Aluminium heraus. Wobei sich da die Geister scheiden. Es ist jedenfalls Fakt, dass Sonnenstrahlung den Geschmack des Bieres negativ verändert, weshalb man auch braune Flaschen genommen hat. Dosenbier ist daher tatsächlich besser als Flaschenbier. Wobei wenn Bier richtig gelagert wird, ist das wohl eh nicht so wichtig.

Nun ja, Hauptsache es ballert. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Stau im Schneegestöber auf der Autobahn und mir ist fad. Erzählts mir Witze!

Schau gefälligst auf die Straße, wenn du am Steuer sitzt! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

1 „Gefällt mir“

Die Augen würden nix helfen. Nicht auf der Straße, nicht im Seiten oder Rückspiegel. Ich hab eh keine Ahnung, wie man mit dem Auto fährt. Kein Führerschein und keine Ahnung welche Pedale was machen. Ich steck den Kopf einfach zwischen die Knie und hoffe, dass ich ankomme.

Nun wissen wir zumindest wie es zum Stau kam :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Runa fängt jetzt auch an, Senf pur zu essen…und dann auch direkt Löwensenf. Gut, dass mein Mann diesmal mittelscharfen geholt hat.

6 „Gefällt mir“

Meine Tochter hat heute Abend das Salatdressing gelöffelt. Sie hat alles nur kurz probiert und sich dann entschieden, dass das Dressing ihr heute reicht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mein Cousin hatte damals als Kind braune Soße bei meiner Oma wie Suppe gelöffelt. Der Spruch:„Oma, Soße!“ Hat bis zu ihrem Ableben ein Lächeln in Gesicht gezaubert. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Das Wort zum Wochenende!

Aus Gasflaschen schmeckt es mir tatsächlich besser. Aber ansonsten ist der Ruf einfach nur Klischee. :smiley: Plastikflasche wäre da eher die unschönere variante.

Bei billigen Dosen merkt man aber schon nen „Dosennachgeschmack“, es schmeckt blechern.

:beansweat:

6 „Gefällt mir“

Diese Werbespots von Amazon und Google gehen mir so hart auf die Nerven

Alu setzt sich gerne mal ab, das kann man durchaus schmecken. Hab ich schon an einigen Ofengerichten in Aluschale gemerkt und geschmeckt.

Dafür sind die Dosen ja innen beschichtet.

Mit Alu? :kappa:

Ökologisch halt deutlich schlechter, geschmacklich im Normalfall wohl irrelevant.

Ich merke, hier hat niemand Ahnung von Bier :cat_sip:
Prost @Knuspi

1 „Gefällt mir“