Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich will dir dein Bier nicht wegnehmen. :smiley:

Wie gut, dass ich einen Pub unter meiner Wohnung habe.
Vom Fass ist doch das einzig wahre :beangasm:

Lieber scheiße voll, als voll scheiße

Lieber arm dran als Arm ab

Stay high bis zum Tod :speaking_head:

Hupsi. Da fehlt nen buchstabe xD

Direkt Druckbetankung also

4 „Gefällt mir“

das ist korrekt :point_up:
das Trinkgefühl aus ner Dose mag ich aber nicht, da ist Glasflasche angenehmer. wenn man beides in ein Glas schüttet sollte man aber keine Unterschiede merken.

In Italien wurden im Jahr 2011 erstmals seit 1945 mehr Fahrräder als Autos verkauft.

Bis 1936 hatten Liechtenstein und Haiti identische Flaggen, was erst bei den Olympischen Spielen in Berlin auffiel. Liechtenstein fügte daraufhin einen goldenen Fürstenhut hinzu.

Je mehr ein Verlobungsring kostet, desto geringer sind die Chancen, dass die Ehe lange Bestand hat. Das fand eine Studie der amerikanischen Emory-Universität heraus.

4 „Gefällt mir“

Ähnlich gering stehen wohl die Chancen, wenn man an Schnapszahl-Tagen heiratet. Darüber wurde am 2.2.22 und am 22.2.22 zuhauf in den Medien berichtet. :sweat_smile:

Dann mal los!

2 „Gefällt mir“

Jup, ich kann nicht aus einer Aluschale essen. Ich muss es auf den Teller packen.

Comedygold :rofl: :ok_hand:

Mein Kopf hat erst gedacht: Warum zum Fickl blättert er so oft, so viel Text singt er doch nicht. Bis mir einfiel dass die (echten Sänger) ja nach Noten singen und es dort sicher vor 8tel und 16tel nur so wimmelt :smiley:

Mir gefällt das gut xD

1 „Gefällt mir“

Lach nicht über diese schöne Arie! :beanwat:
Und jetzt:

2 „Gefällt mir“

Bahama Mamas!

2 „Gefällt mir“

Mit ordentlich Mama!

Ich kann leider nicht, erst ab 15:30 ca. :sweat_smile:

Sonst vielleicht an nem anderen Tag?

1 „Gefällt mir“

15:30 Uhr klappt bei mir auch, Montag Abend geht aber auch :grin:

Kneipenquiz Trainingslager?

1 „Gefällt mir“