Schlaaaaaaaaaaaaaaaand! Schlaaaaaaaaaaaaaand!! SCHLAAAAAAAAAAAAND ! Schlaaaaand
Oleee oleee
Kann es nicht wieder Samstag sein?
Kommt nur her, ihr Steuererklärungen kommt zu Mama!
Nein! Ich habe meinen Arbeitstag gleich zur Hälfte rum, ich will das nicht noch mal neu anfangen
Am Sonntag arbeiten? Das ist maximal unchristlich
Nach riesigem Essensbestellfrust gestern haben die beste Freundin und ich heute bei einem Veganer in der Nähe bestellt … inklusive Kuchen. Bin sehr gespannt.
Also ich musste aufpassen mich nicht wundzulegen…
Sind der Bic Mac, der Big king, der Long chili Cheese und der long Chicken alles Witze für dich?
Ja
Wieso lachst du über Burger?
Liegt es am Salat, der so gute Witze erzählt?
Boah ja
nee nächste Woche ist erst mal Lohn dran, aber die Zeit der Steuer ist auch bald, dann aber unsere eigene
Übrigens hatte ich mich heute mal wieder mit meine Mama in den Haaren. Sie hat behauptet das ich die Bankkarte von Papa hatte und ich meinte das ich die glaub ich nicht hab. Hab dann aber trotzdem bei uns gesucht und nicht gefunden. Naja wie ich die verlieren kann und bla bla. Was kam raus? Meine Mama hatte sie noch in ner Schublade, weil sie aus der Tüte mit den wichtigen Unterlagen meines Dads rausgefallen ist
Nadelstiche am Rücken verorten wir nur dann an verschiedenen Stellen, wenn sie mindestens sieben Zentimeter voneinander entfernt sind.
Wohnungen und Häuser sind heute durchschnittlich vier Grad wärmer als noch vor fünfzig Jahren.
Lotto hat seine Ursprünge im 15. Jahrhundert. Damals wurden aus 90 Kandidaten 5 ausgelost (5 aus 90), die zukünftig im Stadtrat saßen.
Nie großartig irgendwas scharfes vertragen, aber der ging immer. Vor allem mitten in der Nacht nach dem Feiern
Eher das ich seit Ewigkeiten nicht mehr bei MCD und BK war, sondern nur bei den Hipster-Burgerläden und da ist die Tomate immer dabei.
Natürlich!
Künstlerkumpel Knuspi weiß eine gute Winkla Referenz immer zu schätzen.
Das tut mir leid für dich.
Aber für gewöhnlich sind die doch so serviceorientiert, dass die für einen auch die Tomate weglassen würden.
Und mit was? Mit Recht!
Was hat dich so fehlgeleitet? Wie kann ich dich zurück auf den rechten Weg bringen?