Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Jedenfalls war Essen und Kuchen sehr sehr lecker, vor allem der Kuchen :yum:

3 „Gefällt mir“

Dann hat sich das warten immerhin gelohnt :slight_smile: was genau habt ihr denn gegessen?

Die Beste hatte Chili Sin Carne, ich hatte Spaghetti Bolognese (wohl auf Weizenbasis). Kuchen war Käsekuchen, mit Kirsch drauf.

War mal ein Test, da wird auf jeden Fall wieder bestellt trotz Warten. Eigentlich isses wohl mongolische Küche, aber ich hatte so Lust auf Spaghetti Bolognese :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Berlin ist so breit aufgestellt was das vegane Angebot von Lieferservices angeht.
Das ist schon sehr geil.
Spaghetti Bolognese geht wirklich immer klar und der Käsekuchen klingt richtig gut.
Muss ich auch mal wieder machen, aber ich finde backen so anstrengend. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Jedes Mienenspiel ein Meme: Nicolas Cage versteht es nicht

Egal, was er macht, es scheint viral zu gehen. Nicolas Cage (58) ist wohl einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Seine Liste an gewonnenen Preisen und Nominierungen ist endlos lang. Und auch in den sozialen Medien ist sein Name kein unbekannter: Hier erlangte Nicolas vor allem durch sogenannte Memes Berühmtheit. Denn egal, was er macht, seine Gesichtsausdrücke werden fast immer zu angesagten Spaßbildern.

Doch der Schauspieler kann das absolut nicht nachvollziehen. " Ich verstehe immer noch nicht ganz, was die Faszination an meinem Gesicht oder den Gesichtsausdrücken in diesen Memes ausmacht. Ich frage mich, warum? Ich frage mich nur: ‚Was ist das?!‘", regte er sich gegenüber dem GQ Magazin auf. Aber er akzeptiere seinen Ruhm in der virtuellen Welt. „Man kann nicht gegen das angehen, was ist“, hielt Nicolas fest.

Derzeit laufen die Dreharbeiten für seinen neuesten Film „Renfield“. Kürzlich sind die ersten Bilder vom Set aufgetaucht – und auch vom Schauspieler, maskiert als Dracula. Blass geschminkt, mit dunkelblauen Lippen und zurückgegelten Haaren sieht Nicolas wie der Vampirgraf persönlich aus. Wenn das nicht wieder eine gute Grundlage für neue Memes bietet, die durch das Internet kursieren werden…

Newsletter @Malltuss @Das_Jabbu @Kazegoroshi @Ninetailed @Knuspi @anon68164815 @Dedalos @Odo @nordlurch @Sedov8 @Sentakage @Herzer

10 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja, es gibt schon einiges. Wir haben den ausprobiert, weil er ziemlich in der Nähe ist (und Dominos Samstag so Mist gebaut haben …)

Ich finde backen auch super anstrengend. Und kochen. Nur bestellen, bestellen geht :upside_down_face:

So sah der Kuchen auf der Website aus:

download

Der echte sah noch beser aus, etwas mehr getränkter „Crumble“ am Rand, etas dunkler der Rand (genau wie ich es mag).

3 „Gefällt mir“

Ich suche gerade „Schlafkopfhörer“ für meine Frau, weil ihre kaputt gegangen sind, und finde folgende Frage/Antwort bei Amazon:

Ich bin überzeugt! Diese Kopfhörer müssen es sein! :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Mein Arbeitsrechner hat heute mal gar keine Lust :eddy:

Dann kam gerade mein Chef mit nem neuen Polier in mein Büro und wollte uns vorstellen. Ja also das ist Frau Illy, die macht ja ähm ja so alles was so anfällt.
Cool mein Chef weiß also nur so mittel was ich hier eigentlich mache :simon:

2 „Gefällt mir“

Ist deine Frau denn auch ohne Stirnband schon sehr heiß? :eyes:

3 „Gefällt mir“

Zumindest braucht sie keinen Porsche um sich im Sommer sehr heiß zu fühlen.

2 „Gefällt mir“

Hast du etwa einen? :beanpoggers:

Wir wissen doch, dass dein Chef der Meinung ist, dass du unter anderem Juristin bist und dich um Corona-Rechtsfragen kümmern solltest. In Elternzeit! :smiling_face_with_tear:

Ja na klar, sie hat doch damals gewonnen, als drei Frauen gleichzeitig um ihn gebuhlt haben :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nur aus Lego.

:beannotsure: Illy spricht voll @Dedalos -Slang!

:simonugh:

So, ich geh jetzt wieder Film gucken, ihr kleinen knuspriggebratenen Lachshäute.

Also „arbeiten“. :beancute:

Nein, ich sitze im wohnmobil Richtung mittelmeer. :smiley:

2 „Gefällt mir“