Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Bist Du auf der Flucht? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja :shushing_face:

Sind auch schon an etlichen Polizeikontrollen vorbei gekommen, aber sie kriegen mich nicht. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hab so scheiße geschlafen :weary: Wieder mal Krämpfe in der Schulter gehabt. Es nervt so

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

Zeit für eine neue Matratze? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Mädchen für alles hätte es denke ich am besten beschrieben :smiley:

Jepp wir vom Bau haben halt alle den gleichen Slang

2 „Gefällt mir“

Meine ist noch gar nicht so alt und das mit den Krämpfen hatte ich leider vorher auch schon immer mal wieder.

Aber ja, ne neue Matratze brauche ich dennoch. Die jetzige ist zu hart. Damals im Laden probegelegen und eigentlich war die sehr bequem. Zwar fest, aber nicht zu hart. Zuhause dann festgestellt: Okeeeeh, darauf liegt es sich anders als im Laden. Aber dauert sicher nur ein bisschen, bis sie bequemer wird. Aber nope. Sie wird gefühlt härter statt weicher.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir den hier extra nochmal als Lesezeichen gespeichert um dich darauf hinzuweisen dass du echt ein ekelhaftes Viech bist :kappa:

Darf man das Wort auch französisch aussprechen um Ein wenig extravaganter zu wirken?

Poliér :beangasm:

Klar ich will ja gebildet wirken und bin was besseres als die einfachen Leute mit ner Schippe in der Hand :nils:

1 „Gefällt mir“

Witzig, wir werden uns demnächst wohl eine noch härtere Matratze kaufen weil ich ohnehin nicht mehr auf der Seite schlafen will und mir auch nur vorgaukele dass ich das tue - vielleicht beim Einschlafen kurz, aber in den meisten Schlafphasen liege ich überwiegend auf dem Rücken und das ist gut so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr meine haben? Latexmatratze von Ikea. War nicht ganz billig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Kopf hat das automatisch so ausgesprochen :smiley: Kannte das Wort gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Kurzer Test:

Wie würdest du folgendes Wort aussprechen

appleuser

Wurde auch vor der Kita von nem Dad angesprochen: Ja wir brauchen keine Maske mehr tragen und ich müsse mein hübsches Gesicht nicht mehr verstecken.
Hab dem jungen Herren dann mitgeteilt, dass ich und mein MANN mich trotzdem noch freiwillig für die Maske entschieden haben, da ich derzeit leicht erkältet bin. Wird man schon auf dem Parkplatz von der Kita angemacht, wenn man alleine da ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mit echtem Haar-Duft nach Larocca? :beanpoggers:

Ne aber danke für das Angebot! :beanhug:
Nachdem wir in Japan mal überraschend erholsam auf Tatami und Futon gepennt haben, wird’s ein Bio-Futon aus Naturlatex, Kokos und Schafswollvlies.

2 „Gefällt mir“

*virtual high five :clap: Ging mir erstmal genauso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fanboy

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Äpp Läuser!

Schweiß-Duft von LaRocca und Pups-Duft von Momo. Unbezahlbar!

3 „Gefällt mir“