Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich eigentlich auch, allerdings sind manche Leute etwas verpeilt :smiley:

Ich versuche gerade in Hessen nen Außenbordmotor (nur Abholung) auf Kleinanzeigen zu verkaufen. Klappt nicht wirklich. Wer hätte das gedacht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hah ich nutze Ebay nicht, also kann ich auch keine schlechten Erfahrungen machen :coolgunnar:

@Illy kauft nur, trägt es einmal und schmeißt es dann weg. Wie es sich für den Adel gehört. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nö trage meine Klamotten schon ein paar mal öfters :eddy:

Um dann die getragene Wäsche an wohlhabende japanische Geschäftsmänner zu verkaufen - auf exklusivere Plattformen als eBay.
:beanthinking:

Oha, ich drifte ab. Was tut Spam mit mir! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Angebot stimmt klar. Man muss ja sehen wo man bleibt.

1 „Gefällt mir“

Wo zieht ihr hin?

So Papa wird heute doch nicht von mir besucht. Gerade erfahren, dass sein Bruder heute hinfährt. Ist ja nicht so, dass ich extra später angefangen habe, Ian zur Kita gebracht habe und den Feierabend so gelegt habe, dass ich danach gleich ins KH fahre. Naja Donnerstag dann neuer Versuch, denn der Termin wurde mir als nächstes zugewiesen.

Edit: Ich soll jetzt trotzdem fahren. Theoretisch darf nur einer hin, aber die währen dann schon weg wenn ich da bin. Irgendwie fühlt sich das doof an, aber andererseits freut sich Papa so wenn ich komm und ich möchte ja auch hin. Och man das doch alles schon wieder zu kompiziert :simonugh:

7 „Gefällt mir“

Habe kein Instagram, will ich auch nicht. Die Podcasts höre ich schon und Twitch ist kacke^^ ich hab als Kind schon nichts mehr gehasst als neben jemandem zu sitzen und dem beim Spielen zuzuschauen, statt selbst spielen zu dürfen.

Ich hab mir eben an meinem Kaffee den Gaumen verbrannt!

:beanfeels: /

2 „Gefällt mir“

Hier regnet es stark :beansweat:

Dann kommt endlich mal der Sahara Staub von der Karre runter. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Pontdriesch

Gestern hab ich mir beim Nudeln Abschmecken eine Ecke meiner Oberlippe verbrannt. An der Gabel!

4 „Gefällt mir“

Deine Geschichte ist eindeutig dümmer… was machen wir jetzt?

4 „Gefällt mir“

Ah ja, hast du mal erzählt. Direkt am Rewe also :florentin:

Auf dich und die anderen 3 am Mittwoch Abend bauen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt kommen Fragen wie „Ist es möglich sich mit einer Gabelspitze die Lippe zu verbrennen?“ Und dann schlägt deine große Stunde!

1 „Gefällt mir“

So gefällt mir die Geschichte besser. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Ja, absolut.
Vergiss die Popkultur :colinmcrage:!

Unfair in welche Situation du dank der fehlenden Kommunikation deiner Mutter und dem Rest der Familie gebracht wurdest.
Das ist bestimmt völlig unnötiger Stress für dich, den du gerade jetzt überhaupt nicht gebrauchen kannst.
Hat vielleicht sein gutes, wenn du deinen Vater heute noch sehen kannst und, falls es ihm doch zu viel wird, musst du ja auch nicht lange da bleiben. Aber immerhin habt ihr euch dann heute sehen können und das gibt euch beiden bestimmt viel Kraft, die euch momentan richtig gut tun könnte.

1 „Gefällt mir“