Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Knuspi setzt Optimismus ein.
Es ist sehr effektiv!

1 „Gefällt mir“

Laut meiner Schwiegermutter ist das jetzt schon viel zu spät, und der Sand hat sich schon lange in den Lack gefressen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab jetzt auch beschlossen zu fahren. Ich werde aber am Eingang der Station Bescheid sagen, dass heute schon jemand da war. Die haben genug zu tun und da will ich die nicht in Schwierigkeiten bringen. Wenn sie dann sagen, dass es ok ist werde ich kurz reingehen. Wie du sagst, muss ja nicht ewig bleiben. Meinem Papa wurde gesagt das ich komme und sicher freut er sich auf mich. Er kann ja nix dafür, dass das alles so bescheiden geplant ist.

9 „Gefällt mir“

Ich freu mich so hart auf die dritte Staffel von The Boys. Im Übrigen können wir so langsam mal wieder über einen neuen Thread-Namen nachdenken :smiley:

3 „Gefällt mir“

22 Spam Street

4 „Gefällt mir“

Gute Idee!
:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Seit ich letztens erst mitbekommen habe, das Jensen Ackles bei the boys mitspielt, will ich die Serie nachholen. Hab damals nach der ersten Folge nicht mehr weiter geschaut.
Muss aber erst Supernatural zu Ende schauen, bin derzeit bei Staffel 9 von 15 :smile:

2 „Gefällt mir“

Man braucht schon nen relativ starken Magen und muss halt schon auch damit klarkommen dass recht heftige Themen wie sexueller Missbrauch Thema sind.

Tatsächlich ist The Boys für mich aber DIE Serie nach Game of Thrones!

2 „Gefällt mir“

:thinking: game of thrones mochte ich auch sehr.

Danke auf jeden Fall für die Triggerwarnung!
Ich behalte die Serie im Hinterkopf.

Erstmal vergnüge ich mich mit Jensen weiterhin bei Supernatural ehehe.

1 „Gefällt mir“

Ich mich auch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Find’s fast unverschämt das Anthony Starr nicht alle Preise für die Rolle als Homelander bekommt^^

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie lange gehen da immer die Folgen?

Normal so 45-50 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Du hast das auch noch nicht gesehen? :beanpoggers:
Das ist so ne gute Serie :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ne sorry, eher noch ein bisschen länger. Mit Abspann ne Stunde.

Wie geil, ich habe jetzt gerade herausgefunden, dass Amazon Prime ne eingebaute Watchparty-Funktion hat :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Slowpoke. Was meinst du Warum das auf Twitch so bleibt ist? :grin:

1 „Gefällt mir“

Twitch ist doof :eddy:

Mir kam jetzt eher der Gedanke dass man vielleicht mal mit den Leuten hier aus’m Spam was zusammen gucken könnte.

4 „Gefällt mir“

Du bist doof :beanmad:

2 „Gefällt mir“