Übelste Scheiße die passieren kann. Schmerz lass nach!
Kenne einen dem ein Fingerglied amputiert werden musste, weil der sich heftig an einem Blatt Papier geschnitten hat.
Das ausgerechnet du mit so einer Werbung ein Problem hast wundert mich dann doch
Das Thema hatten wir gestern schon. Sexwitzchen ungleich Sexismus
Das aufm Hintern ist too much.
Sonst gehts mMn.
Da sind die Übergänge ja oft fließend
Mit Durchfall hatten wir bisher noch keine Probleme. Zumindest nicht im Haus, bisher konnten die sich rechtzeitig bemerkbar machen und konnten dann in den Garten. War dann auch keine Freude es wegzumachen, aber mit dem Gartenschlauch konnte man es zumindest wegspülen.
Und kotzen ist meistens nicht so schlimm. Da muss man nur schnell sein, damit nicht der jeweils andere Hund es wegschlabbert, bevor man es aufwischen kann.
Kommt aber zum Glück auch nicht sooft vor. Zuletzt vor 1-2 Jahren, weil einer der Hunde das Zeckenmittel nicht vertragen hatte.
versteh ich nicht
Der Fokus auf den Hintern, die Brüste, die fast aus dem Oberteil fallen, der Blick… alles schreit nach: „Ich bin nur hier, weil ich mega sexy bin und damit notgeile Arschlöcher anlocken soll“
Joar, dachte du hast nen ultimativen Geheimtipp. Wir beobachten es jetzt mal weiter. Sie hat halt gestern nachmittag mit Durchfall angefangen und hat heute morgen 2 mal gekotzt, vermutlich hat sie einfach nur wieder irgendnen Mist gefuttert.
Beim letzten mal hat Reis mit Hüttenkäse sehr geholfen, das werden wir jetzt einfach wieder probieren und dann mal schauen.
Ist ja gut!
Anzeige ist raus! /
Ich wollte humoristisch auf die Fantasie anspielen dass einige Männer denken dass Frauen so aussehen^^
Notgeil okay aber das Arschloch hat Nulli wirklich nicht verdient.
Schwein!
Ja, aber es ist trotzdem nicht dasselbe. Man kann Witze über Fickificki machen, ohne dabei bestimmte Personen zu objektifizieren.
Wieso?!
Ich verurteile dieses Bild aufs Schärfste!