Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Achso du meinst als Tipp, wenn der Hund sowas hat? Joa, dann gibt’s meistens auch nur Reis mit ein bisschen Hühnerbrühe als Schonkost.

Früher bei meinen Eltern, gab es immer Kartoffel-Möhrengemüse für den Schäferhund und ich war immer so neidisch, dass meine Mutter dann für mich auch eine Portion kochen musste. (Für mich dann allerdings gesalzen, für den Hund nicht.)

3 „Gefällt mir“

Einfach nein!

So jetzt mal weg von Sexismus, hin zu crazy Alltagskram. Neben sich mit Papier in den Finger schneiden gibt es nichts Schlimmeres als Gifs die erstellt wurden um lustige Gifs zu sein, dies aber auch so geplant war.

Schaut euch mal den Giphy-Kanal von SWR3 an :simonhahaa:

Haha, wie geil :smiley:

Dann musst du aber die alte Lara nehmen und nicht die neue

3 „Gefällt mir“

Nein danke :beannotsure:

Die mag ich auch. Sie sieht zumindest deutlich realistischer aus und ich find, eine gewisse Sexyness hat sie ja trotzdem, ohne dass einem riesige Brüste dafür entgegen springen müssen.

4 „Gefällt mir“

Bis 2008 super

1 „Gefällt mir“

Naja deswegen hab ich ja die 2008er Version genommen^^ ich bin zufrieden mit der neuen Lara, die ist zumindest realistischer.

2 „Gefällt mir“

HAHAHA! Sie findet das was im Handy ist doof und macht deshalb einen Facepalm!

1 „Gefällt mir“

woooooow :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Und da lacht se sich schäckig, weil die SWR3-Gifs so super witzig sind!

6 „Gefällt mir“

Die finde ich jetzt aber vergleichsweise auch schon nicht mehr krass unrealistisch…

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich finde man muss sich das echt mal auf der Zunge zergehen lassen: die haben sich vermutlich nen ganzen Tag Arbeit gemacht und ÖR-Gelder dafür ausgegeben so nen unlustigen Kram zu produzieren.

Nicht komplett falsch: Mit ungefähr 30 Schönheits-Operationen und den ganzen Tag Training sowie Diäten KANN man so aussehen^^

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Lara :smiling_face_with_three_hearts:

So viel Mitleid für die Person, die den Hasen hier mimen musste

2 „Gefällt mir“

Nein Deda nicht gut :beanfeels: