Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ist das von RKTBNS oder von Mon_Official powered by Instinct3 auf Twitch, #followmeoninsta ?

Doch total super. :beanpat:

Azubi zum Veranstaltungskaufmann regelt :coolgunnar:

Das ist offiziell von Rocketbeans TV auf Giphy hochgeladen worden.

1 „Gefällt mir“

Finde die neue Lara tatsächlich super cool. Hab die alten Teile nur sporadisch gespielt, aber die neue Trilogie hat mir echt gut gefallen, auch oder besonders wegen Lara.

1 „Gefällt mir“

Das ist schlimm.

Das passiert mir so oft und es ist wahnsinnig doof, dass es halt das komplette Gegenteil bedeutet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also die ab 2012? oder wo fängt die neue an und wo hört die Alte auf?

Und es gibt noch viel viel mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich stehe immer so, dass man meine Brüste und Po gleichzeitig sehen kann.

2 „Gefällt mir“

Es war auch wirklich sehr schön. Die Stadt hat mir wahnsinnig gut gefallen. Kann ich jedem sehr empfehlen :blush:

2 „Gefällt mir“

Aber war schon klar was du eigentlich meintest. Ich konnte natürlich nur den Gag nicht liegen lassen.

1 „Gefällt mir“

Wie viel FPS hat das Valle-Gif? Das sieht so untypisch smooth für ein Gif aus :smiley:

Alle

2013 :nerd_face: aber ja. Mochte auch den neuen Film ganz gerne.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nen neuen film?

1 „Gefällt mir“

Die 3 find ich tatsächlich gar nicht so schlimm, weil es irgendwie was Einfaches und Eigenes ist. Die Simon und SWR3-Dinger wirken halt sehr nach „sooo und dann brauchen wir noch ein Gif das man in Situation XY verschicken kann!“

Mit Alicia Vikander :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich mochte die alten Filme trotz oder vielleicht sogar wegen ihres Trashs. Man hat ja nicht so viele gute Videospielverfilmungen und die alten Tomb Raider Filme waren zumindest kein totaler Totalausfall. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“