Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Wenn ich das nächste mal in Österreich beim Tanken bin, poste ich ein Bild ok? :grin:

Beim nächsten Mal Tanken in Österreich kommst du nicht zurück!

Willst du mich etwa aufhalten? :beanomg:

Der Grenzschutz. :beanevil:

9 „Gefällt mir“

Stacys Mom has got it going on

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht der Essen Thread @boja :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Uh… das war gerade ein seltsames Gefühl… hatte mir ein Brötchen im Markt geholt… lief damit -wie gewohnt in der Hand- durch die Gegend… dann fiel mir plötzlich auf, dass sehr viele Leute keine Maske tragen… und es fühlte sich für mich so an, als würden beim Vorbeigehen quasi alle auf mein Brötchen atmen :beansweat:
Das wird erstmal wieder 'ne Umstellung für mich werden :see_no_evil:

Dafür war es wenigstens lustig an der Kasse… der Verkäufer kannte das Brötchen nicht… ich meinte, ich hätte „Salzkrustie“ gelesen… dann suchte er es in seinem System, fand es nicht… fragte an einen Nebenkasse, da meinte der Kollege nur „nee, ist das ein Salzkrustie? Schaut das nicht anders aus“
Also kamen beide nicht drauf… dann waren wir zu dritt ratlos und es wurde der Preis eingetippt, an den ich mich zu erinnern glaubte :sweat_smile:

Edit:
Also die Kruste ist zumindest salzig-fest :eddy:

1 „Gefällt mir“

Eine Fusion von @Schlotti und @boodee :cat_wow:

8 „Gefällt mir“

Wäre das Kaninchen schwarz, würde es besser passen :eddy:
das ist quasi nur 10% Schlotti und 90% Boody

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

FLAUSCHIG!! :colinmcrage:

:beannotsure:

Die Österreicher wollen mich sicher nicht behalten :beanjoy:

6bhel0

Weil bei dir wärmer ist als bei uns, verstehste, VERSTEHSTE!!?? :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

1 „Gefällt mir“

:eddy: lass mich

Ich bin erstaunt.
Sowohl im Bus, wie auch im Supermarkt sind mir heute vorrangig Leute mit Maske im Gesicht über den Weg gelaufen…

Bin ich etwa unerwarteter Weise doch von sozialen und rücksichtsvollen Menschen umgeben? :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Booooo!!
Booooooooooo!

Ist im ÖPNV nicht eh noch Maskenpflicht?