Ich hab so einen. War sogar letztes Mal mit dem auf der Gamescom
Neid
Zocker Onkel sind die besten Onkel
Ich bin der komische Neue von Nebenan, den man manchmal im Treppenhaus trifft und freundlich grüßt, aber sonst nix mit ihm zu tun hat weil sich irgendwelche weirden Gerüchte um ihn drehen
Ich bin der böse Onkel
Ich hatte zwei solche Onkel. Hätte nicht weil sie tot sind, sondern weil ich keinen Kontakt mehr zu denen habe.
Allerdings waren das alte Miesepeter und ich konnte nie mit denen connecten. Allerdings gab’s damals ab und an Mal ein Spiel von denen.
Beispielsweise hab ich von einem Mal eine Sicherheitskopie von Unreal bekommen
Der den Man Immer nur an Weihnachten sieht, wo er sich dann vollsäuft und dann latent rassistische und sexistische Witze reisst?
Ja, exakt das wollte auch Autocorrect, dass ich schreibe. ^^
Ich hasse Boja.
Schön wärs
Durchaus
Nein. Aber keinen bock auf spielen hat. ^^
Davon habe ich einige.
Ich glaube auf Kinder könnte ich arrogant wirken, dabei hab ich einfach nur Angst vor ihnen
Ich zum Glück nur einen. Würd ihm dafür jedes mal am liebsten in die Fresse treten.
Bad Santa 2 war leider viel schlechter als der erste Teil
naaaja
Mit einem großen Herzen ausgestattet, lieben es Menschen mit Aszendent Löwe , sich etwas zu gönnen. Dies kann ihnen jedoch schnell den Ruf des Angebers einbringen, da sie ihre Freude am Luxus nur schwer verbergen können. Doch von nichts kommt nichts – das weiß auch der Löwe, weshalb er für seine Ansprüche hart und fleißig arbeitet. Sein Status ist ihm sehr wichtig und nichts ärgert ihn mehr, als nicht die gewünschte Anerkennung zu erhalten. Denn Menschen mit Aszendent Löwe lieben den Beifall, ihren Platz im Mittelpunkt , und streben nach Bewunderung. Wird ihnen diese Aufmerksamkeit einmal nicht ausreichend zuteil, kann es passieren, dass sie sich sogar bis hin zu einem lächerlichen Maße theatralisch geben. Durch ihre Fähigkeit, auch über sich selbst lachen zu können, nehmen sich Personen mit Löwe-Aszendent dabei allerdings nicht unbedingt selbst wahnsinnig ernst. Sie genießen das Leben, erfreuen sich an den Schönheiten der Welt und strahlen dabei eine ansteckende Lebenslust aus. Dabei vergessen sie jedoch nie ihre Liebsten, auf die sie achten und denen sie stets beschützend zur Seite stehen.
Abgelehnt! Ab nach Österreich mit dir!
Ich auch, aber die Lyrics haben gepasst