Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oh danke, das ist lieb :beancute: und doch, das bedeutet mir was :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Ok das klingt doch aber schon mal vielversprechend. Halt uns auf dem laufenden und weiterhin viel Spaß und einen coolen Urlaub :sunglasses:

:beanhug:
wollte damit nur betonen, dass ich nicht böse gewesen wäre, wenn du dir davon nichts angenommen hättest, weil random Catperson on the internet told me so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch den Ort „baden“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Woher weiß man denn, welcher Aszendent man ist?

Hey wir sind doch hier alle eine große fröhliche Familie und haben uns alle gern :beancute: Also manche zumindest :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Hauptsächlich bin ich ja eh für das schöne wetter und den Käse hier. :florentin:

Bald ist wieder Zeit zu essen. :drooling_face:

…und Donnerstag ist auch noch Markt. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ich hab das auf der ersten Seite die ich bei Google finden konnte ausgerechnet :smiley: man benötigt dafür aber neben Geburtstag auch Ort und Uhrzeit der Geburt.

1 „Gefällt mir“

Bin voll neidisch :beanfeels: :beanfeels: Ich hab gehört du bringst mir Käse mit? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mein inneren Dämonen wollen mir da manchmal was anderes erzählen, aber ich ertränk sie dann einfach in Erdnusssauce bis sie kein Laut mehr von sich geben.

3 „Gefällt mir“

Kein Problem :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Alles meins!! :beanrage:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sogar Baden-Baden!

1 „Gefällt mir“

Ich bin der „coole“ jungegebliebene Zocker Onkel :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

So einen Onkel wollte ich immer haben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich die Mum die immer noch mit den Kids in die Disco will und viel zu alt und peinlich ist :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“