Jetzt können wir deinen Aszendenten finden … heißt das so?
Ich glaube ja, aber ka wie man das schreibt.
Mein Nachbar hat eben meinen angefangenen Satz „Die Bildzeitung kann man…“
mit „…in die Tonne werfen“ vervollständigt Endlich normale Leute im Haus.
Eigentlich ja auch ein Oxymoron
„Der Schütze gehört zu den selbstbewussten Aszendenten, die nicht an sich selbst zweifeln können und wollen. Gekoppelt mit einer Tendenz zur Arroganz ist dies auch der Grund, wieso sie als Wichtigtuer gelten. Aber das macht ihnen nicht das Leben schwer – im Gegenteil: Durch das ausgeprägte Ego haben sie beruflich wie privat keine Schwierigkeiten, das zu bekommen, was sie wollen.“
Ja doch, da sehe ich mich
Musste ich Googlen.
Gutes Training für Morgen Abend, ich danke dir.
So und jetzt entspann dich gefälligst, du bist nämlich im Urlaub, falls du es schon wieder vergessen hast. Ich hab es nämlich nicht vergessen. Fühle mich aber auch eh für alles und jeden hier verantwortlich, von daher!
Ich bin skeptisch…
… ist gekauft
Ob und auf wen man arrogant wirkt kommt ganz auf denjenigen an, der glaubt das beurteilen zu können.
Die einen finden einen sehr entspannt und selbstbewusst, die anderen arrogant und wichtigtuerisch. Also sehr vereinfacht zusammengefasst.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich für irgendwen arrogant erscheine
Dann beglückwünsche ich dich zu deinem scheinbar sehr gesunden Umfeld
Kein problem, ich bin sehr kluch
bin dabei
Voll lieb
Gut ab Morgen bist du mit dabei
Das beruhigt mich sehr. Dann muss ich mich nämlich nicht darum kümmern, dass es dir gut geht.
Vielleicht strahle ich auch einfach sehr viel Unsicherheit aus will aber nicht ausschließen dass mich manche Menschen als arrogant wahrnehmen, aber das dürften auch eher diejenigen sein, bei denen es mir egal ist
Wie ist der Urlaub bisher? Voll geilo und du willst da nie wieder Weg? Du machst das doch mit der ganzen Familie wenn ich mich recht erinnere? Feedback ist gern gesehen, ich frag fürn Freund
Ja, aber auch teurer
Damals hab ich doch kaum Taschengeld bekommen
Im Prinzip ist das ja eh der Standard wenn ich hier bin.
Brüder+Partnerinnen und Neffen kommen allerdings erst am Wochenende. Bis dahin ist eh auch noch ganz entspannt.
Wies danach aussieht werde ich hier sicher wissen lassen^^
Da wohnt mein „böser Zwilling“
Ich weiß nicht ob dir das jetzt was bedeutet, aber ich spreche es dennoch mal aus: Auf mich wirkst du nicht übertrieben unsicher. Eher in einem mMn noch gesunden Maße, was ich nur so beurteile, weil ich das selber von mir so in etwa kenne und von mir weiß, dass ich diese Unsicherheit unter „manchmal hinderlich, aber noch umgänglich“ einstufen würde (Im krassen Gegensatz zu meinen anderen psychischen Schwächen )
Auf mich wirkst du vor allem sehr bedacht und reflektiert.