Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

:+1:

:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Und mit keiner Silbe die VoD Mods erwähnt.
Wie immer. :beansad:

1 „Gefällt mir“

ihr seid für eure eigene marketingkampagne verantwortlich

3 „Gefällt mir“

Hmmm…keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich keine Chance mehr dranzukommen.

Die Gefahr besteht immer. Neben Auskunftspflichten gibt’s nämlich auch Informationspflichten - gerade auch wenn Dritte die Daten erhalten/verarbeiten. Da gibt’s direkt dann noch mal Vorschriften, wenn Dritte beteiligt sind. Aber vorerst sehe ich keine akute Gefahr, weil die Eintragung freiwillig ist und man mit Absenden seiner Daten konkludent in die Verarbeitung einwilligt.

Ich hab das Thema DSGVO nämlich gerade für die letzte Prüfung am Samstag :ugly:

Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Bis der erste sich eben beschwert…

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir das auch mal gedacht. Wär schon witzig da nachzulesen und unfassbar peinlich.
Dachte mir sogar mal, ich sollte mir das runterspeichern und irgendwie in ner Arbeit verwursten. Aber da bin ich dann draufgekommen, dass ich keine Ahnung mehr hab, wie ich mich dort überhaupt finden könnte und das Passwort auch nicht mehr wüsste.
Und dann hab ichs für besser befunden, da nicht herumzuwühlen haha.

1 „Gefällt mir“

Eher Aufklärung der Verleumdungskampagne seitens Odo. :beanwat:

Das wüsste ich tatsächlich noch. Um mich da zu löschen, musste ich nämlich sehr tief in meinem Erinnerungen graben und seitdem hat es sich da sehr präsent eingebrannt.

Das lasst ihr mal alle schön bleiben okay? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ach die strafen sind doch… Harmlos :ugly: nur paar Milliönchen

1 „Gefällt mir“

Hab vor ein oder zwei Jahren meinen alten ICQ Account reaktiviert und die Chatverläufe von der damaligen 9ten-10ten Klasse nachgelesen.

Die waren komischerweise alle noch vorhanden. Meine Güte das war wirklich peinlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin kein Katzenmensch, sehe mich eher als Meerschweinchenlady

Da fällt mir auf: Ich hab noch nie eine erwachsene Person getroffen die auf Meerschweinchen abfährt.
:beanjoy:

Die Freunde von meinem Mann hatten damals alle Blogs. Da würde ich gerne nochmal gucken, wer die alle gelöscht hat oder welche man noch finden kann. In einem wurde ich auch mal so richtig eifersüchtig gehasst. Das war schon fast niedlich, wäre interessant, das heute nochmal zu lesen.

3 „Gefällt mir“

Ich schon.
Frag mal Kiara. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Am besten scharf angebraten :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Wenn das stinkt normale Blogs auf Webseiten waren, vielleicht findest du ja auf https://archive.org noch etwas davon :beanthinking:

Hallo, hier bin ich!

Hätte gerne dieses Shirt.

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“