Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Das wüsste ich tatsächlich noch. Um mich da zu löschen, musste ich nämlich sehr tief in meinem Erinnerungen graben und seitdem hat es sich da sehr präsent eingebrannt.

Das lasst ihr mal alle schön bleiben okay? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ach die strafen sind doch… Harmlos :ugly: nur paar Milliönchen

1 „Gefällt mir“

Hab vor ein oder zwei Jahren meinen alten ICQ Account reaktiviert und die Chatverläufe von der damaligen 9ten-10ten Klasse nachgelesen.

Die waren komischerweise alle noch vorhanden. Meine Güte das war wirklich peinlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin kein Katzenmensch, sehe mich eher als Meerschweinchenlady

Da fällt mir auf: Ich hab noch nie eine erwachsene Person getroffen die auf Meerschweinchen abfährt.
:beanjoy:

Die Freunde von meinem Mann hatten damals alle Blogs. Da würde ich gerne nochmal gucken, wer die alle gelöscht hat oder welche man noch finden kann. In einem wurde ich auch mal so richtig eifersüchtig gehasst. Das war schon fast niedlich, wäre interessant, das heute nochmal zu lesen.

3 „Gefällt mir“

Ich schon.
Frag mal Kiara. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Am besten scharf angebraten :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Wenn das stinkt normale Blogs auf Webseiten waren, vielleicht findest du ja auf https://archive.org noch etwas davon :beanthinking:

Hallo, hier bin ich!

Hätte gerne dieses Shirt.

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott :joy:

Kein Grund zu streiten

51tYGDCWRIL.SY445

Ich komm nicht mehr auf das Passwort, ne Mail war da damals wohl auch noch nicht hinterlegt und wenn doch, hab ich da eh keinen Zugriff mehr drauf. Heute scheint das alles über die Mobilfunknummer zu laufen. :sadsimon:

Wer streitet denn?^^

Ich feier das, sind nur leider Kindergrößen. Allerdings könnte es mir trotzdem passen, wenn ich ne große nehme, muss mal die Maße angucken

Da musst du dir aber einen ordentlichen Bierbauch anfressen, damit das gut ausschaut. :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Also war das gif letztens von dir doch passend^^

1 „Gefällt mir“

Am besten einen Experten zu rate ziehen!..

Vielleicht einen mit ner Menge Gams. :kappa:

1 „Gefällt mir“