Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

jetzt wirds ein bisschen eklig

1 „Gefällt mir“

Dienstlich hab ich nur 10GB, aber die brauch ich auch nie. :sweat_smile:

177039…weiter weiß ich nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, bin noch nicht ganz wach.
Da kam der Malltuss durch. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nur noch, dass meine mit 133 begonnen hat. Oder geendet?
Irgendwas von beidem jedenfalls.
Ach egal.

Hab irgendwann mal meine Daten da gelöscht. Heute bin ich da eher traurig drüber, würde gerne nochmal in alte Chatverläufe gucken können. Schließlich hab ich da meinen Mann kennengelernt. Andererseits wäre es bestimmt auch super unangenehm, sich das heute nochmal anzugucken, also wohl besser so.

Ich hab vor nem knappen Jahr auch folgendes Foto vom TV gemacht, weiß aber nicht mehr warum.

Muss wegen dem Knaller Joke von @NaMaMe gewesen sein. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du hättest wenigstens reinzoomen können!
Hier gibts Leute mit schlechten Augen die sich das Handy jetzt direkt vor die Nase halten mussten um das zu lesen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Chats wurden doch eh nur lokal gespeichert und nicht auf den Servern. :thinking:

Pro-Tip zu neuen Handygenerationen: Mit zwei Fingern kann man auf diesen Touch Displays zoomen! :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

:-1:

Ich glaub da wurde propaganda verbreitet dass die Communitymods alle den chat moderieren und ich wollte diesen schamlosen Lügen entgegenwirken dass wir nicht existieren

4 „Gefällt mir“

:+1:

:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Und mit keiner Silbe die VoD Mods erwähnt.
Wie immer. :beansad:

1 „Gefällt mir“

ihr seid für eure eigene marketingkampagne verantwortlich

3 „Gefällt mir“

Hmmm…keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich keine Chance mehr dranzukommen.

Die Gefahr besteht immer. Neben Auskunftspflichten gibt’s nämlich auch Informationspflichten - gerade auch wenn Dritte die Daten erhalten/verarbeiten. Da gibt’s direkt dann noch mal Vorschriften, wenn Dritte beteiligt sind. Aber vorerst sehe ich keine akute Gefahr, weil die Eintragung freiwillig ist und man mit Absenden seiner Daten konkludent in die Verarbeitung einwilligt.

Ich hab das Thema DSGVO nämlich gerade für die letzte Prüfung am Samstag :ugly:

Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Bis der erste sich eben beschwert…

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir das auch mal gedacht. Wär schon witzig da nachzulesen und unfassbar peinlich.
Dachte mir sogar mal, ich sollte mir das runterspeichern und irgendwie in ner Arbeit verwursten. Aber da bin ich dann draufgekommen, dass ich keine Ahnung mehr hab, wie ich mich dort überhaupt finden könnte und das Passwort auch nicht mehr wüsste.
Und dann hab ichs für besser befunden, da nicht herumzuwühlen haha.

1 „Gefällt mir“

Eher Aufklärung der Verleumdungskampagne seitens Odo. :beanwat: