Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

1 „Gefällt mir“

Hier baut keiner was an Alder! :colinmcrage::smoking:

Ehm doch

1 „Gefällt mir“

Willi :beanfeels: /

Heute ist ein blöder Tag … und dann ist das auch noch mein Tracking für Spider-Man: No Way Home.

image

1 „Gefällt mir“

Doch sogar sehr viele

Nur Verrückte hier… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß genau was du meinst :simonhahaa:

Sagt der Puppensammler :eddyclown:

Achja? :beannotsure:

Was wir unter Scharf verstehen darüber lachen Inder :hot_face:

Naja, das war eben auch schon vor über dreißig Jahren. :smiley:
Ich hab willi leider kaum richtig miterlebt. War noch zu jung. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ah du bist also auch so ein Nachzügler? :sweat_smile:

Und nun bist du das schwarze Schaf :pensive:

3 „Gefällt mir“

Jo, 11 bzw 9 Jahre später

1 „Gefällt mir“

Ich heiße allerdings boodee

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich, wie viele Pakete der Paketbote erfolgreich loswird, wenn er morgens um 3 Uhr bei den Leuten klingelt… :simonhahaa:

:heart:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe diesen Kult um Chilis nicht. Da schwingt immer so ein ekliges Männlichkeitsritual mit, wenn es darum geht wer die schärfste Chili essen kann. Ich mag es, wenn ich bei meinem Essen die Zutaten noch schmecken kann und nicht einfach alles in Schärfe untergeht.

9 „Gefällt mir“

:kappa: