Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Er hat dich durch die Blume Dick genant? :beannotsure:

Ist das was schlechtes?

:beanhug:

Nicht durch die Blume :smiley: Aber eigentlich find ich das ja gut, dass er mir das dann sagt. Ich will ja das er die Sachen an mir mag und mich hübsch findet^^ So direkt und mit Nachdruck hat er das aber sonst noch nie gesagt^^

Für mich ja

… hoffentlich gilt das jetzt nicht auch für mich, ich mag rote Hosen. Zumindest weinrote / braunrote hab ich sogar zwei :sob:

Kämme mir nie in den Sinn meiner Partnerin zu sagen, dass sie irgend worin dick/doof aussehen würde, solange sie sich darin wohlfühlt.
Eine Frau ist immer dann am hübschesten, wenn sie glücklich ist. :doge_finger_guns:

Haha, kann ich nachvollziehen!

Das ist ja fast so gut, wie mir vor Ewigkeiten eine Dame erklärt hat, während sie mit ihren rot lackierten Fingernägeln vor mir ausladend gestukuliert, dass, wenn eine Frau ihre Nägel rot lackiert hat, ihre Vagina dann offen ist für alle. Nun.
Das war wohl sowas ähnliches, wie eine Anmache, hat damals bei mir nicht geklappt haha.

Das war auch vor 10 Jahren oder so^^ An sich mischt er sich da auch nicht ein und findet 99 % der Klamotten die ich habe gut. Heutzutage würde mir das auch egal sein, wenn ich die Hose oder was auch immer selber einfach geilo finde

1 „Gefällt mir“

Für mich nicht . :slightly_smiling_face:

Bürste sie gut durch du Tiger :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

(Reis=Nudeln)>Kartoffeln

:rbtvlul:
Die Autokorrektur, immer wieder schön.
:cat:

1 „Gefällt mir“

Aber ich hab nicht mal ne Katze. :beansad:

Mehr saufen. Dann gibt’s immerhin einen Kater.

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht das nächste Stadium?
Genau das versuche ich eigentlich zu vermeiden. :beannotsure:

Hast du noch ihre Kontaktdaten?
Will mich bei der werten Dame für ihren feministischen Bärendienst bedanken.

Ich will auch :beanfeels: Hab nur zwei :beanfeels: Ein Anti-Flag Hoodie den ich mir 2010 auf einem Festival von einem Freund „geliehen“ habe und einen indem ich nach einer Party morgens aufgewacht bin und bei dem ich den Vorbesitzer nie ausfindig machen konnte. Der ist aber leider auch nicht so super schick und der Anti-Flag-Hoodie inzwischen auch schon ziemlich kaputt. Aber ich mag ihn, auch wenn ich die Band nicht kenne und er mir viel zu groß ist.

2 „Gefällt mir“

ich mag dich :beancute:

1 „Gefällt mir“

Dachte im ersten Moment, du wolltest nach nem Date fragen. :simonhahaa::rbtvlul:

Danke, wenigstens einer. :beanfeels:

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

und du hast in den 12 Jahren nicht daran gedacht mal in die Band reinzuhören wenn dir der Pulli so gefällt? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“