Ja mach ich ja seit Jaaahren, aber irgendwie… naja. Zum Glück bin ich in anderen Bereichen erfolgreicher
Hier macht niemanden jemanden nach
Ist doch gut, dass wir zwei Faulpelze endlich mal was tun!
Ja wir sind Zwillinge, jetzt wisst ihrs
Mich mag trotzdem keiner.
Das kann ich total nachvollziehen.
Ich hatte mal ne Phase, Anfang zwanzig, so 2 - 3 Jahre etwa, da hab ich bunte Hosen für eine gute, edgy Idee gehalten. Das war auch irgendwie in.
Ich hatte eigentlich eine total fesche rote Hose aus Madrid, und eine blaue.
Irgendwann bin ich draufgekommen, dass ich da nur verkleidet und albern aussehe und hab mich schlagartig unwohl in den bunten Hosen gefühlt.
Ich versteh auch bis heute nicht, warum das bei einem bestimmten Schlag Männern, jenseits der 40, plötzlich wieder Thema wird. Da schlüpfen die plötzlich wieder in knallrote Hosen und tragen Brillen mit möglichst bunten Rändern. Meistens orange, rot oder grün.
Das sieht nie gut aus. Nie sieht das elegant oder besonders klug aus. Und locker-lässig sowieso nicht.
Weil du so frech bist
Und natürlich darf diese Aussage niemals nicht angezweifelt werden, denn sie steht im allwissenden Forum!
Aber, ist boodee jetzt jünger geworden, oder du älter? Oder ist das bei Zwillingen manchmal auch so, dass sie 5 Jahre auseinander zur Welt kommen?
Ja das ist so, aber nur wenn es unterschiedliche Geschlechter sind und die Babys beide Hasen mögen
Selbst wenn ich lieb bin ändert das nichts.
Du hast es doch noch nie versucht
Stimmt ich bin kein Fan von Kartoffeln
Dich find ich aber ganz ok
Erst häuten und kochen in Salzwasser.
27 Jahre hab ich es versucht.
Dann landete ich hier.
Nudeln sind natürlich besser ab pssst