und danach zusammen mit Milch zerstampfen
Gene sagen Nein.
die sollen die Klappe halten
So nämlich
Ich mag die Kartoffel lieber.
Und dennoch bilde ich mir ein mit RBTV-/G2-Merch wieder etwas „modischer“ auszusehen.
Ich bin sonst nur „möglichst unauffällig“ eingekleidet.
Wobei ich am Freitag vermutlich bewusst in voller Anzugsmontur ins Office gehen werde auch wenn ich nur mein neues Notebook abhole. Das erst mal seit Oktober wieder. Will mich mal wieder fühlen wie vor Corona.
Ne Lehrerin von mir hat mal erzählt, dass sie immer ihre rote Hose trägt, wenn sie ihre Tage hat, damit mans nicht sieht, wenn mal was daneben geht.
Seitdem sind rote Hosen für mich eh raus
Ich habe es ihnen gesagt, jetzt fangen sie an zu zerfallen.
Ich glaube ich löse mich aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuf…
Klingt nach einem Deadpool Zitat.
Ich hatte mal ne kurze rote Hose und da meinte Phili die sieht voll kacke an mir aus bzw macht mich breit um die Hüfte. Die Hose hat er richtig gehasst Seitdem trage ich auch keine rote Hose mehr
es war eine schöne Zeit mit dir 7
Er hat dich durch die Blume Dick genant?
Ist das was schlechtes?
Nicht durch die Blume Aber eigentlich find ich das ja gut, dass er mir das dann sagt. Ich will ja das er die Sachen an mir mag und mich hübsch findet^^ So direkt und mit Nachdruck hat er das aber sonst noch nie gesagt^^
Für mich ja
… hoffentlich gilt das jetzt nicht auch für mich, ich mag rote Hosen. Zumindest weinrote / braunrote hab ich sogar zwei
Kämme mir nie in den Sinn meiner Partnerin zu sagen, dass sie irgend worin dick/doof aussehen würde, solange sie sich darin wohlfühlt.
Eine Frau ist immer dann am hübschesten, wenn sie glücklich ist.
Haha, kann ich nachvollziehen!
Das ist ja fast so gut, wie mir vor Ewigkeiten eine Dame erklärt hat, während sie mit ihren rot lackierten Fingernägeln vor mir ausladend gestukuliert, dass, wenn eine Frau ihre Nägel rot lackiert hat, ihre Vagina dann offen ist für alle. Nun.
Das war wohl sowas ähnliches, wie eine Anmache, hat damals bei mir nicht geklappt haha.
Das war auch vor 10 Jahren oder so^^ An sich mischt er sich da auch nicht ein und findet 99 % der Klamotten die ich habe gut. Heutzutage würde mir das auch egal sein, wenn ich die Hose oder was auch immer selber einfach geilo finde