Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ja, für die Schnapsschüsse :andreas:

3 „Gefällt mir“

Da finde ich unser System auf der Arbeit ziemlich cool. Da wir ja im Einzelhandel sind ist Samstag auch n normaler Arbeitstag. Wir haben dafür dann wann anders in der Woche frei. (Einmal im Monat muss dieser freie Tag aber auch auf nen Samstag fallen).
Wenn in dieser Woche nen Feiertag ist (der nicht auf nen Sonntag fällt) haben wir dann keinen weiteren freien Tag sondern bleiben dann eben den Feiertag zuhause,haben dazu aber dann quasi nen freien Tag gutgeschrieben und können den freien Tag dann nehmen wann wir wollen. Das führt dann im Prinzip dazu dass man aufs Jahr gerechnet immer so 8-10 extra Urlaubstage (Ausgleichstage) hat. Find ich einfach vieeeel geiler als so verstreut hier und da dann mal 2 Tage inner Woche frei zu haben. :smiley:

Entweder ihr sauft zu wenig, oder ihr klaut alles weg :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Geilo.

Superlanges Wochenende nun :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Schon mal für den morgigen Tag einstimmen. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Ist doch ganz einfach

2 „Gefällt mir“

Nenene.

Morgen ist Tanzverbot

Ist das nicht so ein YouTuber?

Nur ein Herz? Der Witz war doch grandios, ich bin enttäuscht :simonugh:

Hab es noch geliket :beancute:

1 „Gefällt mir“

Auf Kamerad Knuspi ist verlass :beancute:7

1 „Gefällt mir“

Ich verhungere schon wieder :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Du musstest ja auch unbedingt einen neuen kochwettbewerb starten. Jetzt haben wir alle Hunger :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist mein Ostergeschenk an euch :beancute:

2 „Gefällt mir“

Was zu essen wäre mir lieber gewesen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber du darfst jetzt ohne schlechtes Gewissen Nudeln mit Pesto machen :beanpoggers:

Warum sollte ich dabei ein schlechtes Gewissen haben? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

weiß nicht, weil Vitamine und Proteine fehlen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür schön viel Kohlenhydrate und Fett! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“