Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

image

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird’s das hier, ist aber noch nicht ganz sicher.

2 „Gefällt mir“

Der kriegt morgen nur eins und das ist sogar schon fertig :beanwat:

:shocked_rikon:

Mit drei Schnapsstationen auf dem Weg :fuerdaswasesseinwill:

Ist Karfreitag in Deutschland Feiertag?

Nur Tini macht was

Warum haben wir sowas nicht?

Ja

Damn …

1 „Gefällt mir“

Bei euch nicht? :beansurprised:

image

:face_with_hand_over_mouth:

Das hat sich bei uns geändert, da es offenbar unfair war, dass die Evangelischen sich frei nehmen dürfen. Das ist jetzt ein sogenannter „persönlicher Feiertag“ geworden, im Gegensatz zum gesetzlichen, und jeder Angestellte darf bestimmen, wann er den nimmt (im Wesentlichen ist es ein Urlaubstag mehr im Jahr).

Alle Banken und Geschäfte haben aber grundsätzlich offen.

Ja, für die Schnapsschüsse :andreas:

3 „Gefällt mir“

Da finde ich unser System auf der Arbeit ziemlich cool. Da wir ja im Einzelhandel sind ist Samstag auch n normaler Arbeitstag. Wir haben dafür dann wann anders in der Woche frei. (Einmal im Monat muss dieser freie Tag aber auch auf nen Samstag fallen).
Wenn in dieser Woche nen Feiertag ist (der nicht auf nen Sonntag fällt) haben wir dann keinen weiteren freien Tag sondern bleiben dann eben den Feiertag zuhause,haben dazu aber dann quasi nen freien Tag gutgeschrieben und können den freien Tag dann nehmen wann wir wollen. Das führt dann im Prinzip dazu dass man aufs Jahr gerechnet immer so 8-10 extra Urlaubstage (Ausgleichstage) hat. Find ich einfach vieeeel geiler als so verstreut hier und da dann mal 2 Tage inner Woche frei zu haben. :smiley:

Entweder ihr sauft zu wenig, oder ihr klaut alles weg :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Geilo.

Superlanges Wochenende nun :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Schon mal für den morgigen Tag einstimmen. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Ist doch ganz einfach

2 „Gefällt mir“

Nenene.

Morgen ist Tanzverbot