Ist das nicht so ein YouTuber?
Nur ein Herz? Der Witz war doch grandios, ich bin enttäuscht
Hab es noch geliket
Auf Kamerad Knuspi ist verlass 7
Ich verhungere schon wieder
Du musstest ja auch unbedingt einen neuen kochwettbewerb starten. Jetzt haben wir alle Hunger
Das ist mein Ostergeschenk an euch
Was zu essen wäre mir lieber gewesen
Aber du darfst jetzt ohne schlechtes Gewissen Nudeln mit Pesto machen
Warum sollte ich dabei ein schlechtes Gewissen haben?
weiß nicht, weil Vitamine und Proteine fehlen?
Aber dafür schön viel Kohlenhydrate und Fett!
Ja Nudeln mit Bärlauchpesto und extra Parmesan
Davon las ich jetzt öfter. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Klingt ja auch sehr easy^^
Wenn dann würde ich Nudel-Schinken-Gratin einreichen
Aber das mache ich nicht selbst und mit fix Tüten ist ed auch ziemlich unspektakulär
Ich liebe das wirklich sehr Und kann man sehr simpel machen. Vegetarisch nehmen wir einfach nur Parmesan, Bärlauch und Olivenöl und pürieren es so, dass es noch leicht stückig ist. Vegan wird der Parmesan durch Cashews ersetzt und ein bisschen gesalzen. Normalerweise gehören noch Pinienkerne mit rein, die können ja auch nur lecker schmecken Bärlauch kann man gut im Wald sammeln Bei meinen Eltern wächst welcher im Garten
das hört sich auch lecker an
Hätte ich auch schon bei lieblingsgerichte einreichen können.
Hattet ihr schon mal Aufläufe als Thema?
Das ist ja wirklich supereasy. irgendwat vonwegen einkochen oder so muss man gar nicht?
Nicht direkt meine ich WIr hatten mal Ofengerichte, Aufläufe aber meine ich noch nicht
Jaa Ne Nur am Ende eine Schicht Öl drauf machen, damit das Pesto nicht schlecht wird. Wenn du gleich mehr machst kannst du es auch einfrieren