Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Preach it :beangasm:

Ich war auch letztens mit einem Verwandten unterwegs, der echt jeden Shit für seine paar Insta Follower aufnehmen musste :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

Nehm ich :fuerdaswasesseinwill:

So muss das sein :beanhug:

Leute die ihr essen fotografieren :roll_eyes:

Es sei denn sie machen es fürs Forum :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Och, ich kann mich in der Hinsicht nicht beklagen. Eltern und Schwestern und deren Männer sind absolut in Ordnung. Mit einer der beiden Schwestern hab ich halt so gut wie gar keine Gemeinsamkeiten. Und generell mit allen nicht sehr viel Kontakt, aber eher weil das nicht so meine Art ist, nicht weil ich sie nicht mögen würde oder sonst was. Aber sind alles vernünftige Leute.

5 „Gefällt mir“

Okay, nicht Meiko Kaji. ^^

Meine Frau lacht mich auch immer aus, wenn ich über Instagram meckere aber dann im selben Atemzug hier mein Essen oder ein Bild von mir hoch lade :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Nein ^^

:rbtvlul: zurecht.

1 „Gefällt mir“

Auch immer ganz schwierig, wenn man komplett unterschiedlichen Humor hat. Ich musste Mal länger Prank Videos gucken. Zum ersten Mal hatte ich den Wunsch von einem Truck getroffen zu werden

Ich wollte gerade schreiben, aber hier sind die Leute netter. Aber das schenke ich mir jetzt :beannotsure:

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Morgen wird es eventuell übrigens wieder Bilder einer Wanderung geben :beancute:

7 „Gefällt mir“

wo gehts denn hin?

1 „Gefällt mir“

Solltest mal die Vorlage Lady Snowblood gucken. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Liste
Danke

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Also die Wanderung. Die Bilder eher später, falls ich Bock hab.

4 „Gefällt mir“

Die Familie meines Partners ist btw richtig toll. Um auch mal was positives zu dem Thema beizutragen. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich mache drei Kreuze wenn der Tag endlich vorbei ist

1 „Gefällt mir“