Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

boodee hätte bestimmt eine Lösung :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ne, die müssen dann halt mit mir klarkommen, ob se wollen oder nicht :beanjoy:
Ich geben doch nicht einfach so auf

1 „Gefällt mir“

Gut so, meinen Mama ist nämlich voll toll. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Auf nach Holland :netherlands:

Das war eine klassische Projektion von mir auf dich :sweat_smile:
Ich würde so gerne hier weg. Ganz weit weg.

Zu deiner angeheirateten Familie :
Go for it, finde ich immer schön zu hören, wenn es noch so im Maße ist, dass man drüber stehen kann.

2 „Gefällt mir“

Das denkt sich die Familie von Phili sicher auch oft, wenn sie an mich denken :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Die sollen das Maul halten :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:smiley: danke ich musste gerade sehr lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch sowas aus Essen worauf ich nicht stolz bin :beanmad:

meine bude sieht aus wie hingeschissen weil ichs momentan zeitlich / konstitutionell nicht immer hinbekomme ordnung zu halten (daher ja auch der einkaufsservice) und ich werde später noch schnell die sichtschneise des lieferboten aufräumen :smiley:

Also du bist weiter als ich :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich mag die :beansad:

Und wir mögen uns.
Dann ist doch alles gut :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Klingt schon nice für eine Weile an einem komplett neuen Ort zu leben und keinen zu kennen

:beancute:

1 „Gefällt mir“

„Also ich würde ja gerne selbst kochen, aber ich komme leider nicht mehr in meine Küche“

Schlüssel verloren? :eddyclown:

Das nenn ich commitment!
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find die auch okay.

Holzi, Holzi, Holz :beangasm: Haben wir immer gesungen als ich einem Exkumpel damals immer beim Holztragen geholfen habe

1 „Gefällt mir“

na so schlimm ists nicht. Wenn ich etwas müde und gestresst bin, neige ich ein wenig dazu gedanklich zerstreut zu werden und dinge auch mal einfach irgendwo mittendrin liegen zu lassen. und jetzt liegen hier im wohnungsflur halt ne bürste, geöffnete briefe, taschen, schuhe, ein glas das ich in die küche bringen wollte bla bla bla rum. so siehts grad in allen räumen aus. Im Grunde muss ich mir nur mal n stündchen nehmen und aufräumen und das wars. Aber da fehlts grad ein wenig :smiley:

Die richtigen Prioritäten im Leben setzen zu können ist so wichtig :grin:

War mir eine Freude, dass ich dir mit der very triggered Grimheart so spontan helfen konnte. :smiley:

1 „Gefällt mir“