Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Besser als Blasen an den Füßen! :weary::ok_hand:

So mal wieder ein Papa Update. Habe mir heute morgen die Wohnung angeguckt und die ist echt ganz schick.





Dazu kommt noch eine Art kellerabteil und ein extra Raum wo die Waschmaschinen stehen.
Dann gibt es noch eine Gemeinschaftsküche und einen Balkon für alle Bewohner. Kann man nutzen, muss man aber nicht. An sich gefällt mir das alles sehr gut, er muss jetzt halt nur den arsch richtig hochkriegen, dass er da auch hin kann. Hab jetzt erstmal das Bewerbungsformular für die Wohnung ausgefüllt. Hoffe das klappt.

Wenn nicht gebe ich am Donnerstag zusätzlich noch eine Anmeldung im Heim ab. Das ist dann der Backup Plan.

11 „Gefällt mir“

Oh die Wohnung sieht ja klasse aus, ich drück die Daumen.

Wie gehts denn deinem Papa derzeit?

5 „Gefällt mir“

Also es wird jeden Tag wohl etwas besser. Er macht super gut mit und gibt sich Mühe laut dem Pflegepersonal und das ist schon mal viel wert. Kann jetzt auch wieder besser sprechen, alles essen und seine Wunden heilen auch gut.

Leider dürfen wir ihn immer noch nicht besuchen und das bleibt auch erstmal so. Ich muss am Sonntag mit ihm sprechen, dass er nicht mehr in seine alte Wohnung kann, da er am Montag ein Gespräch mit den Leuten vor Ort hat. Da will ich ihm das vorher lieber sagen, al irgendwelche Fremden.
Leider bin ich immer noch sehr sauer über das Selberverschulden von ihm und das krieg ich auch nicht weg. Schäme mich da auch ein bisschen für

13 „Gefällt mir“

Sieht doch ganz gut aus!

3 „Gefällt mir“

Ying und Yang :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Paxi und Fixi :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hab erst deinen Beitrag ausm GudeLaune Thread verlinkt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Anders lost!

1 „Gefällt mir“

Die Frühschichtmüdigkeit kickt heute wieder anders :beancomfy:

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! :joy: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wohl gesprochen :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite jetzt seit 1,5 jahren in dieser Firma und war heute das erste mal dort in der Cantine zum Mittagessen.
Und das erste mal seit 9 jahren überhaupt in einer Cantine.
Mein Fazit: Ich hasse Cantinen :beanmad:
Ist mir zu laut, zu voll und zu stressig :weary:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Diese würde ich bevorzugen.

Dann hätte ich wenigstens eine Laserpistole :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja ich war auch überrascht, finde die sogar besser als seine jetzige. Weiß nicht ob er da mit den anderen dann auch zusammensitzen würde, aber das war da am Frühstückstisch ne nette Runde. Das muss er dann aber selber entscheiden, falls er da hinkommen kann.

7 „Gefällt mir“

Das klingt doch hervorragend! Jedes bisschen lebensqualität freut mich für euch

Ich hab das mit dem Selbstverschulden gar nciht mitbekommen, aber sei nicht zu hart zu dir. du hättest fast deinen Papa verloren und es wird wahrscheinlich nicht mehr so wie früher. das kann und darf einen auch mal sauer machen. du leidest ja auch in der Situation. Das heißt nicht dass du deinen Papa nicht lieb hast, unfair oder ein schlechterer Mensch bist.

Dass ihr ihn erst mal noch nicht sehen dürft ist schade, aber vllt auch nicht sooooo schlecht aus pragmatischer Sicht zumindest. in der Reha muss er ja sicher auch wirklich hart arbeiten wieder fit zu werden.

8 „Gefällt mir“

@gamsinator frage an den Grillexperten.

Mir wurde der Grill hier Originalverpackt für 400 € angeboten für meine Terrasse.

https://www.amazon.de/BBQ-Station-Hauptbrenner-Seitenbrenner-Glaseinsatz-Thermometer/dp/B01N5CW5QT

Meinung dazu?

:beansad: warum nennt mich nie jemand so?

1 „Gefällt mir“

Bist du ein Grillexperte?