Der Auskotzthread 8

Warum muss Urlaub immer irgendwann aufhören? :disappointed: will wieder nach Hause und nicht bei der Arbeit sein… :sadsimon:

16 „Gefällt mir“

Damit man danach wieder neu Urlaub machen kann :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Das wär schön… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

aaaaahhhhh, bin genervt von mir selbst, weil ich wieder prokrastiniere wie’n weltmeister.
:beanrage:

14 „Gefällt mir“

Ich glaube wir teilen uns den Titel…

7 „Gefällt mir“

Gleich Feierabend :weary:

Der Selbsttest gestern war zwar negativ, aber ich fühle mich als würde ich innerlich verbrennen, habe Halsschmerzen, Schnupfen, bin total durch den Wind usw.

Wenn das morgen nicht besser wird heißt es erstmal Testzentrum und dann je nach Ergebnis Doktor. Ich kotze, hatte diese Woche viel vor.

6 „Gefällt mir“

kann eben auch sein, dass wenn man jetzt nach 2 Jahren ohne Schnupfen und co das erste mal sich wieder Grippeviren eingefangen hat, die eben viel stärker zuschlagen als vor Corona, wo man sonst eben 2-3 mal im Jahr einen Schnupfen und zumindest meist 1x mehr oder weniger starke grippale Symptome hatte.

1 „Gefällt mir“

Was auch immer es jetzt genau ist: gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Ich war erst 3 Tage nach den ersten Symptomen positiv.

Ich wünsch dir alles Gute und dass es nur ne Frühlings-Erkältung is!

2 „Gefällt mir“

Ja, hatte Sonntag das erste Mal leicht Schnupfen, gestern dann Selbsttest zu Hause negativ. Da ich heute das Haus nicht verlasse reicht es dann morgen einen Test im Zentrum zu machen und dann evtl auch noch einen PCR-Test, sollte dieser positiv sein. Ich mache nämlich keinen PCR-Test für knapp 100 Euro, die kostet es aber ja nicht mehr, wenn ein normaler Test positiv ist.

Kenne auch Leute, die waren erst nach 5 Tagen auf einmal positiv.

  • das netflix bei filmen nicht einfach fett hinschreiben kann wann sie aus dem programm gehen

  • filme bzw vor allem Serien wo Netflix aus Geiz nur Deutsch und Oton Synchro hat, aber nicht die Englische.

  • filme in Sprache X, zb Französisch, bei denen es als Untertiel aber nur Deutsch gibt, gerade wenn man zb französisch lernen will blöd.
    Vor allem da Netflix die Untertitel ja hat da der Film auf Netflix Frankreich sicher Untertitel hat wenn man will.

  • netflix , wieso kann ich zb nicht einfach mir von A bis Z alle Filme durchscrollen?

2 „Gefällt mir“

7 Jahre hast du mir treu gedient und meine Schlüssel bewacht. Mach’s gut alter Freund.

14 „Gefällt mir“

Was will man denn mehr? Guckst du dir dann Animes auf Französisch an? :cluelesseddy:

Vielleicht kannst du das Band ja reanimieren, indem du mit einem Schlüsselring unten durch die Schlaufe gehst und so einen Karabinerhaken (kann man ja separat kaufen) an den Ring hängst.
Das alte, abgebrochene Teil müsste man halt mit einer Kneifzange etc. irgendwie abbekommen.

6 „Gefällt mir“

Jo keine schlechte Idee. Vielleicht gönne ich mir aber auch einfach mal rin neues.

Solange passt jetzt dieser gute Mann auf meine Schlüssel auf. Gut das ich eh einen neuen Anhänger für meine Geldtasche brauchte . Die bewacht jetzt Crash


3 „Gefällt mir“

Laut Benachrichtigungsnotiz im Postfach und Email-Benachrichtigung des Nachbarn hätte ich gestern ein Paket angenommen, hab ich aber nicht. :cluelesseddy:
Nehme ja sonst hier und da gern mal Pakete an, wenn ich daheim bin. Wenn ich Spätdienst hab, leg ich die Pakete vor der Fahrt zur Arbeit dann an die Wohnungstür, damit sie nachmittags nicht klingeln müssen.

Nach den letzten Tagen jetzt auch noch ein Wasserschaden. :face_vomiting:

8 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Damn, erstmal so viel Geld haben, dass man eine Tasche dafür braucht.