Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Klingt delizioso

Weißwein-Sahnesauce

Alki :kappa:

:beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Für @tristanotto auch Pflicht, weil Frederick Lau mitspielt.

Halloooo Kazeee

Memo:

Auch morgen Vormittag ist mit vermehrten Borsten :cloud_with_lightning_and_rain: zu rechnen, die sich jedoch im Laufe des Nachmittags auflösen. :partly_sunny:

3 „Gefällt mir“

Mondo Kannibalen

Verdammt :beansad:
Na gut. Morgen ist Einkauftag. Dann werd ich den Tag mit essen verbringen :beanmampf:

3 „Gefällt mir“

@Knuspi wer ist das auf deinem Profilbild?

1 „Gefällt mir“

in deiner 10000 Küche? Frevel! Mal sehen ob dein Sim Meisterkoch wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Thanos von Bibi & Tina

Soon :beanlurk:

Ich koche gar nicht so schlecht! :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

er hat aber nicht unrecht: schlechte Küchen(geräte) machen den Feuertod wahrscheinlicher

1 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

Aber ging es nicht um schlechte Köche? Vllt hab ich eurer Unterhaltung nicht komplett folgen können :beanlurk:

Ahja :frust:

Ich bin ein Bösewicht :beanpoggers:

Ich habe extra dazu gesagt, dass es mit deiner alten Küche ist :nerd_face: