Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ach hab meinen besten Freund und meinen Azubi das reicht eigentlich^^

2 „Gefällt mir“

Ich kenn mehrere Leute in Hannover und bin hin und wieder da :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne diesen Typen nicht und ich treffe mich ja nicht mit irgendjemanden :beannotsure:

Ist ja auch schon viel wert, wenn man sagen kann, man hat einen guten/besten Freund :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Übrigens nervt mich freitags bis 14 Uhr arbeiten richtig merke ich die Woche^^

4 „Gefällt mir“

ihr macht Pärchenteams? das ist ja widerlich!

3 „Gefällt mir“

Können gerne tauschen. Meine Schicht fängt heute um 19 Uhr an und endet morgen um 7^^

Noch ein Nachtschichtler :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Alle 2 Wochen für zwei Wochen

1 „Gefällt mir“

Uff :beannotsure:

Hm neeeee danke^^ Ich darf dann zu Hause dafür Mama sein, dass auch nen Knochenjob :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Wie alt ist Ian jetzt?

Ian 2 Jahre und 9 Monate und Aiden ist knapp 7 Monate alt.

1 „Gefällt mir“

Das dauert ja noch bis die groß sind. :cat_sip:

3 Kerle daheim! :flushed:

Haben wir damals gemacht (Silvester… 2015 oder so). Ich fand das nur gut, weil mein Mann und ich uns halt blind verstehen bei so Spielen und es fast schon unfair war den anderen Gegenüber :sweat_smile:
Die Freundinnen der anderen, waren noch recht neu und man kannte sich untereinander nicht. Da wollten die keine gemischten Teams haben. (ich war und bin auch nach wie vor noch immer die „älteste“ Freundin in der Runde)
Aber egal. Gewonnen ist gewonnen.

Yay Wochenende :raised_hands:

3 „Gefällt mir“

@gamsinator

1 „Gefällt mir“

Oh ja
Ist auch ein fulltime job

1 „Gefällt mir“

wir haben nen Kumpel den niemand im Team haben will, nicht mal wirklich seine Frau :ugly:
aber sonst machen wir eigentlich immer gemischte Teams bei sowas oder losen einfach aus weil Pärchenteams meistens auch unfair gegenüber den nichtleierten sind^^

1 „Gefällt mir“

Ah Tagtraums Kumpel ist Fabian Krane :cat_sip: