Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Sollte es jemals wieder zu der Konstellation kommen, werde ich auch für losen sein. Sonst ist das echt unfair ^^

Ich hätte mal wieder Bock auf so nen Abend :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

ich auch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja hab es nicht leicht :sadsimon:

Ja gerade jetzt mit der Arbeit, da will ich auch jede Sekunde genießen. Dann jetzt das mit meinem Papa.
Da hab ich übrigens vorhin angerufen.
Er kann wieder alleine Essen und trinken. Zumindest Brei und Suppe. Heute saß er schon mal den ganzn Vormittag im Rollstuhl und Übungen im stehen werden auch schon gemacht. Nächste Woche hab ich jetzt nen Termin mit der Sozialleitung wie es dann weiter geht. Werde mich am Wochenende mit meiner Schwester treffen, damit man das schon mal grob planen kann was wir sie fragen wollen oder so. Mach es ja gerne, aber sehe auch nicht ein alles alleine zu machen.

8 „Gefällt mir“

Du musst hart durchgreifen!
Sonst tanzen sie dir auf der Nase herum.

1 „Gefällt mir“

Bei der letzten Geburtstagsfeier einer Freundin packt die Mutti einfach ein Pantomime Spiel aus und ich musste mitmachen. Das war so cringe. Hätte gern die Fähigkeit unsichtbar zu sein :sob:

4 „Gefällt mir“

hahaha :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu lesen, dass es Fortschritte gibt. Mögen sie noch so klein sein, jeder Fortschritt ist großartig. Mit der richtigen Förderung und Maßnahmen kann man wirklich viel erreichen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist lustig. Weil ja Pantomime so tun als wären Gegenstände unsichtbar und wenn du auch unsichtbar sein würdest, wäre das ja die perfekte Pantomime. :woozy_face:

Oh man mir ist hier eindeutig zu langweilig gerade :frust:

6 „Gefällt mir“

Die Schadenfreude kriegt dich noch :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Solltet ihr morgen voll lange spielen, käme ich vielleicht noch dazu, ich bin nur abends bei Hertha vs Union :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Zeit für Dreckigtee

2 „Gefällt mir“

Vor jeder Runde beten man bekommt leichte Begriffe, damit man nicht zu lange in der Mitte stehen muss und natürlich bekommt man den größten scheiß und hampelt fünf Minuten herum

1 „Gefällt mir“

Ich möchte lösen! Schlaganfall ist der Begriff? :beanpoggers:

Okay ich bin ja schon still :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Fies! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

So kennt man mich :beancute:

Tut man das? :thinking:

Man kennt ihn als Troll und das ist er gerade :gunnar:

Es wird gemunkelt :shushing_face:

Unter einem Troll stelle ich mir aber was anderes vor :thinking: