Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Deshalb feier ich meinen Geburtstag nie :smiley: Hab aber auch keinen homogenen Freundeskreis und ich fürchte (bzw weiß), dass sich manche meiner Freunde nicht grün sind und hab keine Lust auf Drama :simonhahaa:

Pssscht! :shushing_face: Du kannst mich hier doch nicht einfach auffliegen lassen!

1 „Gefällt mir“

Der sollte auch ab 16 sein. 12 Jährige interessieren sich doch gar nicht für den Plot und stören da nur

Ihr seid übrigens elendige Spammer. Aus dem letzten Threas müsste ich 200+ Beiträge nachholen und hier sind wie jetzt auch nochmal bei 240 Beiträgen. :sweat_smile:

Egal. Ich frühstücke jetzt erst mal nen Donut!

2 „Gefällt mir“

Inzwischen deinen geheimnisvollen Verehrer ausfindig machen können?

1 „Gefällt mir“

Ja, FSK 16 wäre top. Das würde viel besser zum eigentlich düsteren Setting passen.

1 „Gefällt mir“

Fun fact:

Das Wort Urlaub kommt vom Erlauben.

Ach hab ich auch nicht, was es dieses Jahr auch irgendwie besonders schwer macht.
Es kennen sich zwar irgendwie doch alle - zumindest flüchtig.
Naja, mal sehen, wo ich am Ende besoffen herumliege.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß jetzt, von wem die sind. Ist zum Glück kein Verehrer. Das hätte mich momentan zu sehr überfordert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Feiere Normalerweise auch nie Geburtstag weil ich wenig Freude am Feiern habe.
Dieses Jahr werde ich es aber wohl machen um meinen Mitmenschen einen Gefallen zu tun.

1 „Gefällt mir“

Heißt das ich habe heute die Erlaubnis euch zu nerven?

Meine hast du. :popcorn:

1 „Gefällt mir“

Mehr als sonst?

3 „Gefällt mir“

Ist erlaubtes Generve wirklich Generve?

Erstmal nicht aber ab 11.30 muss ich evtl lange beim Arzt warten. Da könnte mir langweilig werden

Ich bleibe dabei, die Idee ist super und es kann sein das ich diese Idee bei kommenden Geburtstagen einfach übernehme :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für das eine oder andere Ei, bleibt dein Geheimnis beinahe ganz geheim :beanlurk:

Würde ich auch machen und dann aber nicht auftauchen. Und keiner könnte meckern, weil die Bedingung ja war „wer Lust hat“ soll kommen. :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

So, wie ich mich kenn, wirds das auch werden.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Community Kneipenquiz :partying_face:

Was machst du beruflich eigentlich?
Und tut mir leid, falls du mir das schon einmal erzählt hast :simonugh: ich bin nicht gut darin mir Dinge zu merken.