Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Aber was macht man wenn da plötzlich 50 Leute stehen?

Guten Morgen Spam :beancute:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Möglichkeit besteht, dass 50 Leute da auftauchen, dann macht man sowas gar nicht erst :cluelesseddy:

So viele Leute kenne ich nicht mal :smiley:

Einfach weitertrinken.

Hehehehehe :beanevil:

Das erinnert mich an die Valentinstags-Rosen-Aktion, die es an meiner Schule gab. Da konnte man (anonym oder nicht) Rosen an andere Schüler schicken und die wurden dann von „Amor“ überbracht, mitten im Unterricht. Fand ich immer furchtbar, das Konzept :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Dann erfüllst du ja überhaupt nicht das italienische Familien Klischee :beanomg: :eddyclown:

Bei mir wäre das allein schon die Familie. Freunde und Bekannte nicht mal eingerechnet.

Oder das andere extrem. Man sitzt die ganze Zeit alleine rum und keiner kommt

Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich die Idee sogar halbwegs charmant. Ich könnte ja einen Tisch reservieren und in der Kneipe anmelden, dass ich 2-3 Tischrunden übernehme. Dann können die Freunde auf mich anstoßen, haben untereinander hoffentlich eine gute Zeit und gehen mir aber nicht auf den Keks.

2 „Gefällt mir“

Gott sei dank nicht nein. Obwohl ich vllt sogar so viele kenne, aber so vielen würde ich halt nicht Bescheid sagen^^

Mindestens Phili hat so oder so zu erscheinen

Das klingt ja ganz fürchterlich, hilfe!

1 „Gefällt mir“

50 Leute??? Um Himmels Willen, ich find meine 10 ja manchmal schon zu viel :smiley:


Ich fand es auch so schlimm, es war jedem peinlich. Denen, die Rosen bekommen haben und denen, die keine bekommen haben, genauso. Außerdem waren die Blumen am Ende des Schultages eh halb verwelkt :supa:


Ich erscheine auch!

Tatsächlich habe ich ihm erzählt, dass ich dich schon dieses Jahr gern gefragt hätte, wenn das Problem mit der großen Entfernung nicht immer so blöd wäre.^^ Ich weiß creepy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach wie cool! Viel Spaß! :beangasm:

Ich bin IT-Administrator in der Gemeinde, wo ich wohne :blush:

Kein Ding! Bei so vielen Leuten hier ist es auch schwer sich alles zu merken :beancute:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher sweety!

1 „Gefällt mir“

Mit allen zusammen kommt das gut hin. Weihnachten sind wir an beiden Tagen zusammen bestimmt so viele. :sweat_smile: Und es werden Immer mehr.

Ich würde weinen. Oder mich betrinken. Wahrscheinlich beides :smiley:

3 „Gefällt mir“

Niemals! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja gut die wissen ja das ich Geburtstag habe. Da kommt eh immer jeder der kommt und wenn ich nicht Zuhause bin fragen sie nach wo ich bin und da gibt’s hier nicht viele Möglichkeiten

Ist auch immer meine weapon of choice :frust: