Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Oh Gott nee. Darauf hätte ich so keinen Bock :smiley: Gut das bei mir keiner unangemeldet vorbei kommt. Die wissen glaub ich alle das ich dann mega pissig wäre :smiley: Gerade wenn es zu Hause wäre. In der Bar/Cafe wäre es mir eigentlich egal, weil ich dann die Arbeit nicht habe.

Kann man das eigentlich irgendwie verfolgen oder geht das nicht? Falls ich heute Abend irgendwie bisschen Zeit habe würde ich zumindest mal zeitweise was mitkriegen wollen^^

Noch zwei Nachtschichten und dann ist URRRLAUB

9 „Gefällt mir“

Heeey!
Glückwunsch. Is ja nimmer lange.^^

1 „Gefällt mir“

Heute und am Fr :beanjoy:

Samstag gehts dann direkt nach der Schicht ins Saarland

1 „Gefällt mir“

Cool,
einfach so Hotelurlaub oder was gibts da feines? ^^

Angeber :beansad:

Meiner ist erst im Juni :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ich hab mit 7 Freunden ein Haus gemietet und dann wird da eigentlich nur gefeiert^^
Der Stress der letzten 8 Monate kann mich dann mal

@KaptainKartoffel du schaffst das. Mein letzter Urlaub war im Oktober und das war kein wirklicher Urlaub

8 „Gefällt mir“

Das klingt nach ner richtig guten Zeit! Viel spass. :smiley:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hach, dieses Verständnis… Das tut gut zu lesen.
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

ich hab heut Nacht 12 Stunden geschlafen und fühl mich zum ersten mal seit ein paar Wochen wieder ausgeschlafen und motiviert. :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Du bist quasi umme Ecke :beanpoggers:
Was macht man denn im Saarland? :simonhahaa: War da bisher immer nur auf Konzerten

ah nvm. hast ja shcon geantwortet

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht, aber ich finde schön, dass du an uns denkst.
Wenn es zu knapp heute Abend wird, no hard feelings. Kannst gerade bestimmt jede freie Minute für dich gut gebrauchen.
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das würd ich auch gern mal wieder :beanfeels:
Vielleicht ergibt sich im Urlaub ja die ein oder andere Gelegenheit ^^

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich doch mal ne vernünftige Pulle!

2 „Gefällt mir“

Ne Woche Urlaub nach Ostern steht. Fühlt sich an wie Ballast abwerfen wenn ich anfange Calls abzusagen. :beancomfy:

komm vorbei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin leider schon verplant, aber das wär schon ne Überlegung wert gewesen (auch wenn ich niemanden kenn :simonhahaa: )

2 „Gefällt mir“