Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich müsste es auch tun, daher kann ich gar nicht böse darüber sein.

Ich hab heute geträumt ich sei in einer datingshow, die überhaupt nicht bedenkt, dass die Teilnehmer auch nicht hetero sein könnten (also eine völlig gängige datingshow lel) und, dass ich mich dort auch in einige Frauen verliebt hätte. Hab dann mit denen auch quasi inoffiziell in der Sendung dates gehabt, also außerhalb der eigentlichen Regeln und Abläufe und den Frauen das dann versucht zu erklären was meine Absichten bei ihnen sind. Die haben mich teilweise wie Autos angeguckt währenddessen. Am Ende konnte ich es niemanden recht machen und die fanden mich alle irgendwann blöd und ich bin ausgezogen. :simonhahaa: weiß noch wie ich versucht habe die anderen mit meinen Skills beim Tomb Raider spielen zu beeindrucken, aber kam überhaupt nicht an der Tastatur zurecht und die Grafik war auch ganz verzerrt. Ja. Man war das alles stressig haha.

2 „Gefällt mir“

Einfach so? :shocked_rikon:

Es ist Samstag früh und ich bin maximal gestresst :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

But why? :frowning:

1 „Gefällt mir“

viel Unikram und musste deswegen gerade meiner WG für Möbel auf- und abbauen und WG-Abend absagen :frowning:

2 „Gefällt mir“

GUTEN MORGEN

Das hört sich sehr belastend an. Aber deine wg hat da bestimmt Verständnis für oder? Ich weiß, wenn man sich verantwortlich fühlt, spielt das kaum eine Rolle und es tut einem dennoch leid nicht helfen zu können, aber rational betrachtet muss eines nach dem anderen gemacht werden, damit wirklich alle zufrieden sein können.
Erlaubt dir das Wetter heute einen Spaziergang, um zwischendurch den Uni-Stress zu pausieren?
:beanhug:

2 „Gefällt mir“

HALLI HALLO
Ich hab gelesen du hast Urlaub :partying_face:
Was wird als erstes umgesetzt?

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade einkaufen und gleich gehts ab ins Sauerland

1 „Gefällt mir“

Oh, habt ihr dort ein Ferienhaus oder besucht ihr Familie / Freunde?

Ich bin auch um 21 Uhr eingepennt. Aber um 0 Uhr wieder aufgewacht um dann noch bis um 2 Uhr vor der Glotze zu sitzen. Jetzt bin ich gerade aufgestanden :yawning_face:

Ja, das zum Glück schon, war nur etwas überfordernd, da die Nachrichten das erste war was ich nach dem Aufwachen gelesen hatte und direkt im Stress war.

Danke, ja das trifft es gut :beanhug:

Das auf jeden Fall :blush: hab aktuell viel Spaß am Spazieren und bin daher auch draußen wenn es diesig oder regnerisch ist. Wie heute auch :grimacing:
:beanhug:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Freunde und ich haben uns da ein Ferienhaus gemietet.

2 „Gefällt mir“

Sowas steht auch noch auf meiner Liste.
Das wird bestimmt sehr spaßig und erholsam.
Bekommen wir Bilder von der Gegend im Schnappschüsse-Thread zu sehen?

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon wahnsinnig. Ein paar der Leute hab ich seit Beginn der Pandemie nicht mehr gesehen.

Joa, ein paar Bilder wirds wohl geben^^

@Schtarek das ist doch auch super

2 „Gefällt mir“

Oh, das glaube ich dir.
Kann das gerade gut nachvollziehen, da ich diesen Sommer meine beste Freundin endlich wiedersehe. Sie ist noch vor Beginn der Pandemie ans andere Ende von Deutschland gezogen und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen.
Da bin ich auch schon sehr positiv aufgeregt wegen. ^^

Ihr werdet bestimmt eine richtig tolle Zeit haben und ich freu mich auf die Landschaftsfotos!

2 „Gefällt mir“

Wäre dir übrigens sehr dankbar, wenn du dieses Format fortführen würdest :beanpoggers:

Komme leider nicht regelmäßig dazu, Podcasts zu hören und ich tu mir bedeutend leichter, wenn ich ne bestimmte Folge empfohlen bekomme.

1 „Gefällt mir“

Euer Wiedersehen wird bestimmt schön

1 „Gefällt mir“