Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

:beannotsure:

:beannotsure:Werde wohl heute Sushi bestellen. :beannotsure:

:beannotsure::bento:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam :yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Galigrü :wave::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun ein Garten Spielhaus im Wohnzimmer stehen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht dein Wohnzimmer im Spielhaus.

Wahnsinnicher :beannotsure:

Hab heute fast 4 Stunden Bass geübt und zwei schöne Blasen an der Zupfhand :smiley:


Man sieht es nur nicht so gut auf dem Bild :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist es bereits etwas besser :pleading_face:
Fühl dich gedrückt :beanhug: und hoffentlich helfen möglichst angenehme Pausen :four_leaf_clover:

Schön :beancute::beancomfy:

2 „Gefällt mir“

IQ-Tests sind meiner Meinung nach ziemlicher Bullshit, alle Aufgabenfelder, die darin abgefragt werden, lassen sich trainieren :smiley:

Und EQ hört sich im Vergleich eher irrelevant an :thinking:

Hee :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Macht dich das jetzt emotional? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ohne ordentlichen Equalizer ist der Sound halt kacke

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

man kann doch auch sein hirn trainieren.

das ist wie ein muskel

Ist auch vieles zum Gehirn und Abkäufe darin drin zu finden… und sehr aufgearbeitet.

Finde aber EQ an sich schwierig… manche bestimmen alles mögliche simpel über irgendwelche Internetseiten, die einen Scheiß für irgendwas widergeben meiner Meinung nach… ob IQ, soziale Kompetenzen, EQ oder was weiß ich… man sucht nach Bestätigung und vielem, aber letztendlich ist halt alles ein sehr komplexes Zusammenspiel von vielen Dingen. Da würde ich irgendwelche Tests/Fragebögen eh bei allem nicht ernst nehmen… wenn ich allein schon bei dem einfacher greifbaren IQ-Tests daran denke, dass wir die oft aich bei den Kindern und Jugendlichen mal wiederholen, da einfach Umstände/Einwirkungen an entsprechenden Tagen andere waren als sonst… und beim EQ kommen da gefühlt noch viel mehr Einflüsse hinzu, sodass man da sicherlich verschiedenste Lebensphasen einfach testen müsste, abgleichen usw…
Aber keine Ahnung :smile:

Finde an sich aber eh alle Tests eher „bullshit“ … und fülle an sich auf Arbeit auch Fragebögen ungern aus zu allen möglichen Themen Selbstverletzendes verhalten, depression, suizidalität, adhs usw usw usw… finde die auswertungen/bewertungen/ergebnisse sind manchmal für Behandelnde als auch Ausfüllende zu wichtig… aber die eine Seite braucht es, um was greifbares zu haben und die andere um sich daran festzuhalten manchmal :smile:

IQ-Tests fand ich schon immer schwierig… mekre da auch auf Arbeit oft eine Voreingenommenheit… coole Sache um individuelle Förderungen zu ermöglichen, also auch bzgl. Finanzen und besondere Gruppen zur Unterstützung der betroffenen… aber ohje… ich schreibe zu viel quatsch gersde auf einmal… ich kann gersde nicht alles schreiben… zu viel um es runterzubrechen :smile:

Durchaus, wenn auch nicht komplett, ne gewisse Genkomponente spielt da durchaus auch mit rein. Aber die Werte, die man beim ersten Mal erhält lassen sich auf jeden Fall verbessern, wenn man einfach etwas die Aufgabenstellungen übt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auf Arbeit wird immer geschaut, ob und wenn ja welchen Test die Kinder hatten… und dann möglichst eine Alternative genutzt :+1:

bis heute hab ich noch nie was von eq gehört

warscheinlich auch besser so , mein wert ist bestimmt irgendwo im keller :frust:

Ach quatsch :smile::beancute:

Die Rückseite vom Buch ist böse :beanjoy: