Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Sehr schön, das hatte ich mich doch tatsächlich immer mal gefragt
Freut mich, dass es sich wohl fühlt :beanpat:

(Von den Figuren habe ich auch 2 Stück. Vlt wollen Geralt und Ciri mal mit Eredin spielen gehen? :beanpoggers:)

2 „Gefällt mir“

Aber du saßt schon dort!!! Ich nur um mein geklautea Fahrrad zu melden und nie wieder was von denen zu hören. :florentin:

Und wieder was gelernt

1 „Gefällt mir“

Ach, ich glaub, es freuen sich eigentlich alle so wie ich über jeden, der mitmacht . :smiley:

2 „Gefällt mir“

nie was angestellt? keine Drogen, keine Ruhestörung oder mal im Halbsuff mit Auto oder Moped unterwegs gewesen?

Seit wann bist du eigentlich so höflich? :smiley:

Dafür müsstest du erstmal Crach an Craite einladen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde mal von der Polizei im Auto kontrolliert, nein ich bin nicht gefahren, wärend ich bekifft war.

Ich bin selbstverständlich der bravste Mensch EU West

2 „Gefällt mir“

Der eine schickt ihn raus aus Deutschland und du setzt noch einen drauf und willst ihn abschlachten :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hm :beanlurk: hätte ich mir vielleicht doch anders überlegen sollen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das erwähnen meinst du? Oder dass du dich nicht gleich angemeldet hattest? :sweat_smile:

@Schlotti sagt da sicher was anderes :beannotsure:

Noch ein Thema einreichen ist jetzt ein bisschen unpassend, aber mitmachen und was zugelost bekommen ist kein problem. :smiley:

Der Lostopf :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte mir ein Thema überlegen und einreichen müssen :smiley: vielleicht hätte ich das tun sollen, weil ich ja doch traurig bin nicht mitmachen zu können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Grade mal den Wikipedia Artikel dazu durchgelesen. Wie soll ich den jetzt noch schlafen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Eisbecherchen :beanpoggers:

:nun:
Dann ziehe Konsequenzen daraus :doge_finger_guns:

:smile:

Ganz bestimmt nicht! Sie weiß genau wie lieb ich bin! :beancute:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ja wenn mit eigenem Thema mitmachen wollen :beanfeels: Ich bleib einfach bisschen sad und freu mich auf die Reviews :smiley:

2 „Gefällt mir“