Sehr schön, das hatte ich mich doch tatsächlich immer mal gefragt
Freut mich, dass es sich wohl fühlt
(Von den Figuren habe ich auch 2 Stück. Vlt wollen Geralt und Ciri mal mit Eredin spielen gehen? )
Sehr schön, das hatte ich mich doch tatsächlich immer mal gefragt
Freut mich, dass es sich wohl fühlt
(Von den Figuren habe ich auch 2 Stück. Vlt wollen Geralt und Ciri mal mit Eredin spielen gehen? )
Aber du saßt schon dort!!! Ich nur um mein geklautea Fahrrad zu melden und nie wieder was von denen zu hören.
Und wieder was gelernt
Ach, ich glaub, es freuen sich eigentlich alle so wie ich über jeden, der mitmacht .
nie was angestellt? keine Drogen, keine Ruhestörung oder mal im Halbsuff mit Auto oder Moped unterwegs gewesen?
Seit wann bist du eigentlich so höflich?
Dafür müsstest du erstmal Crach an Craite einladen.
Ich wurde mal von der Polizei im Auto kontrolliert, nein ich bin nicht gefahren, wärend ich bekifft war.
Ich bin selbstverständlich der bravste Mensch EU West
Der eine schickt ihn raus aus Deutschland und du setzt noch einen drauf und willst ihn abschlachten
Hm hätte ich mir vielleicht doch anders überlegen sollen
Das erwähnen meinst du? Oder dass du dich nicht gleich angemeldet hattest?
Noch ein Thema einreichen ist jetzt ein bisschen unpassend, aber mitmachen und was zugelost bekommen ist kein problem.
Der Lostopf
Ich hätte mir ein Thema überlegen und einreichen müssen vielleicht hätte ich das tun sollen, weil ich ja doch traurig bin nicht mitmachen zu können
Grade mal den Wikipedia Artikel dazu durchgelesen. Wie soll ich den jetzt noch schlafen?
Ist das ein Eisbecherchen
Dann ziehe Konsequenzen daraus
Ich hätte ja wenn mit eigenem Thema mitmachen wollen Ich bleib einfach bisschen sad und freu mich auf die Reviews