Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

:beannotsure:

Wenn wir so weit gehen, müssten wir noch sehr viele Leute dazu holen.
So groß ist mein Regal leider nicht… :beansweat:

Ohne seine wilde Jagd ist Eredin wohl nicht mehr so mutig :beannotsure:

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bin mal mit Restalk am nächsten morgen gefahren, wobei das schon fast Mittag war und ich eigentlich nicht viel getrunken hatte weil ich mitten in der Nacht noch 2 Freunde abgeholt hatte. aber hatte dann doch noch genug Restalk drin um mir as bein pinkeln zu lassen :sweat_smile:
und dann noch ab und an mal Ruhestörung und Platzverweis weil wir zu stark gefeirt haben^^

1 „Gefällt mir“

Nächstes mal wieder traurig am Rand sitzen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich zum Glück nicht :rofl:

:beannotsure::fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Den gibt’s (oder gabs) sogar bei prime. In komplett zerstückelt mit afair knapp 20 rausgeschnittenen Minuten :ugly:

Wenn ich mich auf eins verlassen kann, dann auf meinen Süßkramradar :smiley:


Na das sollte dir doch gefallen!

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Bin ich denn durchgängig unfreundlich gewesen? Mein Umgang mit dir hat mir aber da mal wieder gezeigt das ich mal mein Verhalten hier überdenken muss. Und das versuche ich dann halt auch durchzuziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich schlüssel das jetzt nicht genau auf :beanlurk:

Ne, wir sind schließlich Busenfreundinnen

1 „Gefällt mir“

Wenn die Leute im Film zerstückelt werden! Aber doch nicht der Film! :sadsimon: das ist furchtbar und macht mich traurig :sadsimon:

Na das is ja alles nix wildes. :smiley:

Galt damals immer als schlimmster Film aller Zeiten, so das ich da immer einen großen Bogen drum gemacht habe, jetzt weiß ich auch warum. :beansweat:

Joa, aber das gelten ja andauernd irgendwelche filme. :smiley: ich mag ihn :blush:

Test.
Mein Internet hat gerade schluckauf.

Strichliste der Tage am Stück an denen mein Schlafrhythmus nicht meinen Wünschen entsprach:

|||||||
|||||||
||||||
:simonugh:

4 „Gefällt mir“

Was ist das für ne Strichliste?! :cluelesseddy:
Wo sind die Querstriche?!

Samma! War kannse eijentlich?! :kappa:


Gute Nacht ihr Mäuselinchens

2 „Gefällt mir“