Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

4/4 Takt, glaube ich

Dann winkt der 4. ja :beannotsure:

Ah, 1 Takt also! :florentin:

1 „Gefällt mir“

SAW zum Beispiel

1 „Gefällt mir“

Ja… nun… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber selbst für mich ein Vergleich wie Tag und Nacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann…ka.

Erfährt man dann öffentlich wer welches Thema bekommen hat oder erst bei den Reviews?

Die anderen krassen Filme habe ich ja auch noch nicht gesehen deswegen ka :sweat_smile:

Darf ich Ihnen eine Runde inferno of Torture von teruo ishii ans Herz legen? :beanpoggers:
Schöner Film :beanpoggers:

Brain Dead fand ich aber geil und zum Schießen

1 „Gefällt mir“

Achso… ich dachte bei schockieren nicht nur an sowas, sondern gesellschaftskritische werke bspw. die explizit bzw. realitätsnah inszenieren :smile:


Saw1 hat mich durchaus unterhalten :smile: der 2. ging seltsamerweise für mich auch noch klar, aber denke mal, das lag dann eigentlich nur an den Ideen :simonhahaa: … so’n Bodenloch voller Spritzen hat was :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Erst bei den reviews bzw je nachdem ob schon jemand vorher erwähnt, welches Thema man hat etc^^

2 „Gefällt mir“

Neugierigkeits-Vorfreude-Eule :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ungedulds-Eule :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Also allein von dem was ich jetzt weiß dürfte Saw dagegen der reinste feelgood movie sein

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Oh okay :grimacing:

Ich fand saw1 und 2 auch eigentlich ganz putzig, habe nach dem dritten aber aufgehört, das zu verfolgen. Irgendwann, wenn die mal aufhören, inner mehr teile nachzuschieben, importiere ich mir mal ne wirkliche komplettbox und dann mal sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie mehr als 20 Minuten Saw gesehen weil ich dann immer eingeschlafen bin :sadsimon:

2 „Gefällt mir“