Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Den ersten hab ich noch echt gerne geguckt.

Um welche anderen krassen Filme gehts denn :eyes:

aaaaalso:
ich komme ja aus nem Dorf mitten in Ostsachsen. das war hier alles sehr braun geprägt und wir haben nen Ort gesucht wo wir uns mit der Clique aufhalten können weil Jugendclub und Co keine Option waren. Aber es gibt hier ein altes Russenlager, das seit der Wende gesperrt ist. das ist ein Gebiet von etwas 2 km² mit ein paar alten Gebäuen. Und da haben wir uns dann für ein paar Monate eingenistet. haben uns von Sperrmüll alte Sofas und so geholt, uns eins von den Gebäuden etwas eingerichtet und da dann da paar schöne Wochen verbracht. irgendwann hat das wohl jemand von der Gemeinde spitz gekriegt und wir wurden da erwischt und sollten halt über 20k strafe zahlen. Die wollten uns halt alles in die Schuhe schieben was da kaputt war obwohl das Zeug ja schon seit gut 20 Jahren leer stand und dort JEDER Jugendliche aus der Zeit schon mal drin war und dort Schabernack gemacht hat.
Allerdings konnten die uns nix weil da eins von den Toren nicht mehr richtig zu schließen ging und wenn das offen steht ist es wohl ne Einladung ur Straftat oder so und deshalb ist da nix weiter passiert wenn ich das irchtig im Gedächtnis habe^^

9 „Gefällt mir“

Bei Terror in der Oper fand ich zum Beispiel gut, dass der Film sehr lange ziemlich zahm ist und dann in ganz bestimmten Szenen sehr krass

Das hat gewirkt und mich überrascht, dass das bei so einem alten Film abgeht

1 „Gefällt mir“

Einschlaffilm.

2 „Gefällt mir“

Ich hab da auch keine bleibenden Erinnerungen dran. Mir geben Horrorfilme aber generell irgendwie nichts.

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich :thinking: vielleicht löst das meine Schlafprobleme :thinking:

2 „Gefällt mir“

Daran dachte ich.

1 „Gefällt mir“

Reine Splatter- und Eklefilme geben mir schon sehr lange nichts mehr… :sad_boodee:
Grausamkeit, explizite Brutalität mit realistischem Bezug eines zwischenmenschlichen Umgangs miteinander ist da was anderes :simonhahaa:

Obwohl och diesbzgl. auch schon ziemlich lange nichts mehr sah… so’n bißchen guter psychothriller extraböse wäre mal wieder was feines :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh! Ein Argento! Nice :fuerdaswasesseinwill:
Einer meiner absoluten Lieblinge aus der Ära ist Zombi 2 aka Woodoo - schreckensinsel der zombies. Der der neulich bei arte uncut lief wofür da jetzt wohl ein Gerichtsverfahren läuft. :ugly: an Lächerlichkeit kaum zu überbieten^^

1 „Gefällt mir“

Das letzte mal nach 20 Minuten einschlafen ist so ca. zwei Wochen her :smiley: das erste mal war zu Schulzeiten, dazwischen noch mindestens einmal bei eingeschlafen aber das kann ich zeitlich gerade nicht einordnen :thinking:

1 „Gefällt mir“

So ne Chefin hatte ich auch mal :eddy:
Ich hasse sie bis heute

1 „Gefällt mir“

@spameule zufällig hat mir YT gerade das hier vorgeschlagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Namen kenn ich sogar :safetyfirst: hab mir mal ein paar whang Videos zu Horrorfilmen angeschaut

@DailyDonut

1 „Gefällt mir“

Wir haben sogar wenn wir am Bahnhof die Wege kreuzend abweisend voneinander weggeguckt :simonhahaa: … also für ein paar Monate… dann vergaß sie mich anscheinend :simonhahaa:

Bei ihr gab es aber viele unschöne Zwischenfälle mit Azubis allgemein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da kenne ich kaum was von dem. Suspiria fand ich toll. Mochte die Spielereien mit der Kamera und den Farben. Gar nicht so krass wegen dem Horror

Und der Goblin Song ist unheimlich

1 „Gefällt mir“

Das Remake war auch nice. Ich liebe Dakota Johnson und Mia Goth :heart:

Antropophagus. Auch n klassiker. :fuerdaswasesseinwill: von joe d’amato. Von dem liebe ich aber vor allem Buio Omega :beangasm:

Nachdem ich vorhin sah, wieviele Menschen mal wieder bei Mustafas Gemüsedöner am Mehringdamm anstanden bei schlechtem Wetter, dachte ich darüber nach, ob es eigentlich eine gute Idee wäre, Einschlafvideos aus der Sicht innerhalb einer Warteschlange zu machen…
Also da brauchte man vorhin sicherlich ne Stunde bis zum Döner :simonhahaa: … Touris :simonhahaa:

Die sind hammer. :smiley: hab von denen auch noch LPs :blush:

1 „Gefällt mir“