Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Der Malstil von @tristanotto ist ja zuckersüß! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wurde gerade von nem ehmaligen Mitarbeiter als Nazi bezeichnet. Derzeit läuft es echt supi :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er einen Sprachfehler und wollte nur höflich flirten. "Na sie…!? zwinker zwonker :beansmirk: "

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen übrigens. Ich versuche grad, den ganzen Shizzle von gestern Abend nachzuholen. Ich bin gleich voll und ganz für euch da.

3 „Gefällt mir“

Nope ich sei ein Nazi und zahle ihm seine nicht mehr vorhanden Überstunden nur nicht aus, weil er Ausländer ist.
Vllt erkennst du da nen versteckten Flirtversuch, aber ich eher nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab hier gerade über 1000 Posts des Wochenendes ignoriert. :safetyfirst:

9 „Gefällt mir“

Mehr … Kaffee …

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht :relieved:

Ich hab dir gesagt nimm lieber die Pumps aber du musstest ja unbedingt die Springertiefel haben. Und das mit der neuen Kurzhaarfrisur konnte ich dir ja auch nicht ausreden. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, damit hat er eine lupenreine Argumentation. Da wirst du dir nun entweder den Schädel rasieren müssen oder ihm seine Überstunden auszuzahlen.

3 „Gefällt mir“

Der ist ja doof :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne ja nichtmal offensichtliche Flirtversuche. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ich les auch nicht alles nach. Musste die letzten Tage auch dauernd was überspringen, weil es einfach zu viel war. Aber zumindest die Gartic Phone Ergüsse wollt ich mir anschauen und jetzt les ich, wie sich manche die Stimme von @tristanotto vorgestellt hatten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja aber mein neuer Look gefällt mir doch so :beanmad:

Dann bleibt nur Schädel rasieren, denn er hat keine Überstunden mehr. Wollte mich eh schon länger von meinen langen Haaren trennen, dann kann es auch gleich ganz weg.

4 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels:


Was sagst du zu dem Thema? :smiley: Du kennst mich ja inzwischen auch

Warte was :beanfeels: Ich liebe deine langen Haare

Frau Mussolini :beansweat:7

Du auch? :frust:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Leider schon ein paar mal zu oft erlebt, dass jemand die Rassismus-Karte gespielt hat, weil er sich ungerecht behandelt gefühlt hat. Mir gegenüber zum Glück noch nicht, aber immer mal im ÖPNV, in Geschäften oder auf irgendwelchen Ämtern.

1 „Gefällt mir“

Yeah, abrasieren. Und wenn jemand nen Witz über deine neue „Frisur“ macht, darf Phili Ohrfeigen verteilen!

4 „Gefällt mir“