Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Werde ich am Ende eh nicht machen, aber ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken, dass ich sie zumindest kürzer trage. Traue mich dann aber am ende nie.

Soll er machen, wenn es ihm dann besser geht. Ich kann es ja belegen, dass er keine Stunde mehr hat.

RBTV ist zwar kein Communitysender, aber wenn das hier mit euch so weiter geht, dann hat RBTV bald seinen eigenen Communitysender. Wann kommt der Spam-Twitchkanal?

2 „Gefällt mir“

Deine Stimme klang… normal? Ich war jetzt nicht überrascht, als ich dich zum ersten Mal gehört hab. Aber vielleicht hatte ich vorher auch keine allzu großen Vorstellungen davon, wie sie klingen könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das regelt Carrie Illy schon allein

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das ich wahrscheinlich fast alleine da stehe, aber ich kann mich echt mit Carrie am besten in der Serie identifizieren. Bester Charakter der 2. besten Serie der Welt^^

2 „Gefällt mir“

Es ist montag!

So geht es mir eins zu eins mit Doug :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hätte sie tatsächlich etwas höher erwartet. Aber war sehr angenehm :slightly_smiling_face:

Naja nicht umsonst gibt es das Rolly & Illy Spin off

2 „Gefällt mir“

Wolltest Du dich als Mod bei RBTV bewerben? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Es passt halt einfach. :grin:

1 „Gefällt mir“

Arthur ist der Beste!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wir suchen uns einen Deacon und dann geht’s rund

1 „Gefällt mir“

Heute werde ich übrigens mal versuchen die Sozialleitung zu erreichen und dann mal besprechen wie es mit meinem Papa weitergeht. Hab bisschen bammel davor, aber nun gut.

Immerhin hat meine Schwester gestern endlich mal gemeint, dass sie nicht davon ausgeht das er in seine Wohnung kann oder wieder Auto fahren kann. Damit hört dieser alles wird wieder gut Quatsch endlich auf.
Hab gestern auch ganz offen meinen Frust raus gelassen. Das ich glaube das wenn mein Papa ins Heim kommt, dass er mit den anderen Bewohnern dann an der Bushalte sitzt und sich jeden Tag die Kante gibt. Glaube nicht das er das verkraftet.
Wurde realtiv entgeistert angeguckt, aber das ist meine Befürchtung/Meinung und hab langsam die Schnauze voll.

7 „Gefällt mir“

Na ihr Nazis

2 „Gefällt mir“

Stimmen stell ich mir auch eher selten vor. Aber bei @Malltuss war ich zB sehr überrascht, wie groß er ist :smiley:


Ja Leute erwarten irgendwie immer, dass ich kleiner bin und ne höhere Stimme hab. Anscheinend sieht mein Gesicht so aus haha

3 „Gefällt mir“

???
???
???

Anspielung auf weiter oben

1 „Gefällt mir“

Illy wurde als Nazi bezeichnet, weil sie einem ExMitarbeiter nicht imaginäre Überstunden auszahlen möchte.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott. Was @Illy